- Posts: 53
- Thank you received: 0
Offnungen in neuem Originalschweller
- wemo
-
- Offline
- Junior Member
-
Less
More
10 Jan 2008 11:35 #54579
by wemo
meine Ratgeber und ich meinen das Loch, das in den Schweller hineingeht, nicht den Ablauf.
Gruß
Werner
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 10-01-2008 14:07 ]
Replied by wemo on topic Offnungen in neuem Originalschweller
Hallo Martin,On 2008-01-09 21:04, Niederbrecher wrote:
Hallo
@ Werner: Aber das Wasser kommt trotzdem von oben und wo soll es hin? Es ist dann unter dem Kotflügel "eingesperrt" und kann nur zwischen den ritzen durchsickern, dann gammelt dir der Kotflügel von innen weg, die Schottwand und die Oberseite des Schwellers
meine Ratgeber und ich meinen das Loch, das in den Schweller hineingeht, nicht den Ablauf.
Gruß
Werner
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 10-01-2008 14:07 ]
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Niederbrecher
- Offline
- Senior Member
-
Less
More
- Posts: 306
- Thank you received: 9
10 Jan 2008 14:03 #54580
by Niederbrecher
Replied by Niederbrecher on topic Offnungen in neuem Originalschweller
Das ist mir schon klar
TRotzdem kommt das Wasser immer noch von oben und kann dann nicht weg!!! Und der Rest vom Auto gammelt.
Das Wasser kommt nun mal vom Scheibenrahmen an der A Säule runter und MUSS dann in den Schweller.
Jetzt verständlicher?
Das loch oben zumachen ist w107 suicid!!!
TRotzdem kommt das Wasser immer noch von oben und kann dann nicht weg!!! Und der Rest vom Auto gammelt.
Das Wasser kommt nun mal vom Scheibenrahmen an der A Säule runter und MUSS dann in den Schweller.
Jetzt verständlicher?
Das loch oben zumachen ist w107 suicid!!!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Turbothomas
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
10 Jan 2008 14:09 #54581
by Turbothomas
Replied by Turbothomas on topic Offnungen in neuem Originalschweller
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.103 seconds