Select your language

It´s time to say good bye!

More
19 years 5 months ago #47723 by Elviss
Replied by Elviss on topic It´s time to say good bye!
Wenn die Party am besten ist, soll man gehen.....sacht man.

Jedem, der in seiner Freizeit anderen etwas "bietet" (Forum, verein etc) gebührt mein vollster Respekt!
Egal wie gut oder schlecht es nach Ansicht anderer ist.

Micha,ich finde du hast es Klasse aufgebaut und betrieben hier.
Den "neuen" ein Glückliches Händchen.

Elvis

Gruß
Elvis

> www.vdcm.de
Vereinigung der clubfreien Mercedesfahrer

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 years 5 months ago #47725 by Ivo
Replied by Ivo on topic It´s time to say good bye!
Herzlichen Dank fuer alles, Micha !
Unter deine Regie ist diese Site Fabelhaft, grossartig geworden.
Einfach Klasse !
Viel Vergnuegen mit deinen neuen Aufgaben,
bis bald.

Ivo

SLC280, erstzulassung 1977, Deutsche import.Inhaber seit 2002. LPG Fahrer.etwa 10000 km pro Jahr

More
19 years 5 months ago #47726 by harry500
Hallo Micha,

auch ich reihe mich die Reihe derer ein, die Dir die Hand zum Dank für die viele Zeit und vielen Mühen für die Sternzeit 107 reichen. Ich wünsche Dir auch ebenso viel Spass bei Deinen neuen Hobbys und der Mehrzeit mit Deiner Familie.

Unserem Schrauberthomas wünsche ich ein ebenso glückliches Händchen auf der Tastatur und viel Erfolg beim Betreiben der Seite.

Viele Grüße

Harald

More
19 years 5 months ago #47727 by Ulrich
Replied by Ulrich on topic It´s time to say good bye!
Hallo Micha,

4,5 Jahre ? - Wie schnell die Zeit vergangen ist !

Nach dem plötzlichen Fischtod der garage-107.de war die sternzeit-107.de für mich die Erlösung und der "sichere Anker", falls es einmal technische Probleme mit dem 107er geben würde (meine Sorgen in dieser Richtung waren allerdings unbegründet - es gab bisher keine echten Probleme).

Du hast die Seite fast genau so geführt, wie ich es mir als einfacher User als optimal vorstelle.

Technik im Vordergrund, angenehme (weil fast unauffällige) Moderation - kurz und gut - die sternzeit-107 ist nicht ohne Grund meine Lieblingsseite - informativ, unterhaltend und fast ohne die sonst üblichen Ausschweifungen und persönlichen Auseinandersetzungen.

Dafür Micha, möchte ich dir danken. Viel Spaß mit deinen neu in den Lebenmittelpunkt gerückten Aufgaben möchte auch ich dir natürlich wünschen.

Ich hoffe, dass Thomas die Seite mit ebenso glücklicher Hand so weiterführen wird.

Gruß ausm Ländle
Ulrich

More
19 years 5 months ago #47728 by strich-acht
na sowas... gerade gestern habe ich nach langer Zeit, in der ich mich anderen Dingen gewidmet hatte (schaffeschaffe Häusle baue..) mal wieder hier vorbeigeschaut und schon treff ich auf dieses Großereignis!

Tja, dann bleibt mir nichts, als meinen großen Dank auszusprechen, denn deine Arbeit hier ist sensationell, du hinterlässt hier die wohl am besten aufgebaute Seite, die man sich als 107er Fahrer wünschen kann! (und das sag ich mal als admin eines auch nicht grad kleinen Technikforums)

Danke auch für den privaten Kontakt und deine große Hilfe bei meinem Getriebeproblem von vor.... hmmshmms nun bestimmt auch schon wieder 3 Jahren.

Ich wünsche Dir, dass du die Zeit findest dein Leben nun mehr zu genießen und ein bischen vom Helfersyndrom loskommst.

Michael Rohde
strich-acht

/8ungsvoll
Michael

More
19 years 5 months ago #47729 by MichaelC
Micha,

hab vielen Dank für alles! Ich hoffe (und denke), dass wir uns irgendwann auch mal persönlich treffen. Du willst ja schließlich "dabeibleiben"...

Viele Grüße
Michael

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.122 seconds