Select your language

Schaut mal hier rein wegen Feinstaub!

• Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
14 Jan 2007 23:05 #44931 by

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Turbothomas
  • New Member
  • New Member
More
15 Jan 2007 06:39 #44932 by Turbothomas
Replied by Turbothomas on topic Schaut mal hier rein wegen Feinstaub!
Nicht schlecht,

kommt mir vor wie bei meiner Juris-Klausur. Aufgabenstellung: "Erklären Sie den Begriff Eisenbahn anhand des Grundgesetzt". Einziges zugelassenes Hilfsmittel: Das Grundgesetz.

Der Vertrauensschutz ist bei uns nichts mehr wert, siehe unter anderem die Rentenversicherung... Dazu haben wir zuviel Lobbiisten

Grüßle TT aus der Diktatur Bunte Republik Deutschland. Das Diktat kommt von den Großkonzernen, deren Lenker nicht weiter wie bis zur Nasenspitze denken können! (und das ist schon viel!)

More
15 Jan 2007 09:51 #44933 by JE
Replied by JE on topic Schaut mal hier rein wegen Feinstaub!
Ich da

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

More
15 Jan 2007 09:52 #44934 by JE
Replied by JE on topic Schaut mal hier rein wegen Feinstaub!
Ich darf da ja nix schreiben, aber damit haben sich diverse Juristen auseinandergesetzt,

u.a. Prof. Knopp hat zu den "verfassungsrechtlichen Bedenken des ADAC" Stellung bezogen und kommt zum Schluß, daß die 35. BImSchV durchaus verfassungskonform sei.

"Kennzeichnungsverordnung für emissionsarme Kraftfahrzeuge und Feinstaub" von Prof. Dr. Lothar Knopp, original erschienen in: NZV 2006 Heft 11, 566 - 569."

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

More
15 Jan 2007 10:51 #44935 by vince
Replied by vince on topic Schaut mal hier rein wegen Feinstaub!
Grüßle TT aus der Diktatur Bunte Republik Deutschland. Das Diktat kommt von den Großkonzernen, deren Lenker nicht weiter wie bis zur Nasenspitze denken können! (und das ist schon viel!)

@ Turbothomas:

....Absurdistan-oder Bananenrepublik!
Du solltest auch nicht die Politiker vergessen und deren Gehilfen- den fleißigen deutschen Beamten der alles über-über-übererfüllt!!! (Siehe Drittes Reich oder die DDR- sowas wäre ohne eine obrigkeitshörige, nicht selber denkende, über-erfüllungswillige Verwaltung und Bürokratie nie möglich gewesen!- und am Ende war ja jeder unschuldig- weil NUR die Arbeit getan...)
(Zum Glück gibt es ja keine anderen Probleme die gelöst werden sollten...)
Traurig,
Vince

• Turbothomas
  • New Member
  • New Member
More
15 Jan 2007 11:23 #44936 by Turbothomas
Replied by Turbothomas on topic Schaut mal hier rein wegen Feinstaub!
Interessant ist die OldtimerMarkt, da steht was über Gleischchaltung der Kfz-Herstellung. Da dürfen doch BMW und Mercedes fast ihr komplettes Produktionsprogramm behalten, nur die kleinen Hersteller gehen fast leer aus. Begründet wurde das mit "Ressourcenschonung".

Grüßle TT

More
15 Jan 2007 11:40 #44937 by vince
Replied by vince on topic Schaut mal hier rein wegen Feinstaub!
...Gleichschaltung, Harmonisierung, Optimierung, Vereinhaltlichung... um die KONTROLLE und Beaufsichtiigung zu erleichtern!

Alles was aus dem Rahmen fällt und sich von der Masse unterscheidet muss eliminiert werden...(auch hier gibt es genügend Beispiele aus der Vergangenheit...)

Irgendeine Begründung läßt sich doch immer finden!

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.106 seconds