- Thank you received: 0
MOPF oder nicht MOPF?
Es heisst scghließlich "MOPF" (Modellpflege) und nicht "MUMS" (Modellumstellung)!
Grüße
Richie
Please Log in or Create an account to join the conversation.
@Heinz: Auch bitte noch einmal genau lesen: Ich schrieb vom GROSSEN V8 (M117). Der M116 (den Du besitzt) ist für seine Drehfreudigkeit bekannt, auch er erledigt seine Aufgabe angestrengter als sein Hubraum- und Drehmomentstärkerer großer Bruder.
Hääh?
Schrieb ich irgendwo etwas vom V8 (klein oder groß?). Ich erwähnte lediglich, daß der 300er geräuschmäßig recht zurückhaltend auftritt.
Gruß, Heinz
- New Member
-
Martin
Den SLC würd´ich auch sehr gern behalten, wenn da nicht das Platzproblem wäre. Die von mir hier schon verschiedentlich in höchsten Tönen gelobte Nachbarin hat nun einmal "nur" eine Doppelgarage für mich. Ich kann ja schlecht fordern, sie möge anbauen, damit ich die Fahrzeugsammlung ausbauen kann.
Sind also nur Sachzwänge und keine 107er-Müdigkeit, die den SLC in den Markt verabschieden.
Gruß, Heinz
On 2005-11-21 14:03, Richie wrote:
"Nach MOPF" ist keineswegs R 129.
Es heisst scghließlich "MOPF" (Modellpflege) und nicht "MUMS" (Modellumstellung)!
Grüße
Richie
Wenn Mopf 1985-1989 ist , was ist dann "nach Mopf" ?
"Nach Mopf" ist dann 1990 ->
Und welche Modell wurde da gebaut .......?
Mums ist eine Kankheit, dazu gehört der 129 sicher nicht, schon garnicht im Rückblick.....sagen wir aus Sicht vom Jahr 2020.
Juergen
- New Member
-
Dich an den Ohren zu packen ist wahrscheinlich so erfolgreich, wie einen Schneeball in der Pfanne zu braten
Egal was man anbringt, es wird in der Luft zerfetzt und das Gegenteil soll geglaubt werden.
Was solls, als RA bist Du wahrscheinlich einer der seinen "Job" versteht und das ist, was zählt.....Hut ab!!!!
Martin
- New Member
-
Das mit dem Vergleich bezog sich in einem anderen thread auf die Laufruhe der M110 und M103 und weiter darauf, daß ich den 280SL eben auch schon öfters gefahren bin.
Dicht dabei ist aber auch daneben.
Gruß, Heinz
- New Member
-
@ Garfield: Corega-Tabs? Ich hätte da eher Domestos unverdünnt empfohlen...
Viele Grüße
Harald