Select your language

Farbcode Innenausstattung (2 farbig)

More
1 week 4 days ago #358560 by merc450
Moin Moin
sind jünger als ich , und ich sehe auch besser aus . Der Fokus liegt auf dem Inhalt
zur Anwendung , ... später . Arbeitsbeginn 
mfg Günter Trunz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 week 4 days ago #358566 by Lucy230
Danke dir :) daraus schließe ich, dass ich so einen Elastifizierer dem Klarlack beimische.

Viele Grüße

Franz

W115, 240D
W123, 230CE
W107, 450SLC

Liebhaber, der sehr viel zu lernen hat.

More
1 week 4 days ago #358568 by merc450
Moin Moin
im letzten Jahrtausend roch Farbe so lösemittelhaltig
, Serienbereifung von 155 auf mächtige 175 in Kombination des bösen Blick , bedingten Kotflügelverbreiterungen aus elaste Plaste , GFK und AMG im Fieberglasrausch , Männer die in neue Schuhe pieseln und Rochen am Kotflügel getackert haben , eine total verrückte Zeit . Lacker an der Farbmischanlage im
hunderttausend Nuancen Farb Traum und Aditive und somit Zusätze . Auf dem Bild sind Aditive zu sehen Elastifizierer also Weichmacher , mit dem Zeug als Zusatz
im Acryllack PKW ,ein oder auch zweischicht ,wird die Farbe flexibel . Lacker haben die gewünschte Farbe angemischt und Elastifizierer zugegeben , + Härter , dies geschah auch bei Grundierung und Klarlack . Die Härtung
(Trockenzeit ) führte dazu ,das die Lackies wenig oder gar nichts beimengten ,so manch schlechte Umsetzung ist ja zuweilen zu sehen . Ein K oder zwei K sind im Bereich der Primer zu finden , also mit und ohne Härter , Im Bereich der Reinigung ist Kunststoff elektrostatisch zu sehen . Zu der damaligen Zeit waren Spraydosen weniger angesagt
in ihrer Qualität auf Kunststoff . Harter Kunststoff braucht kein extra Weichmacher , (der ist auch nicht so gesund)
Reinigung , Haftgrund , Farbspray , Versiegelung in dem richtigen Glanzgrad (alles Spraydosen)
Das Lackierer ganz andere Möglichkeiten haben , eben eine Farbpalette ohne Ende ,mit der Möglichkeit ,eine wie die Lackierer sagen ,Qualität zu beeinflussen , also einen Lack zu verändern, in seiner Eigenschaft , durch Zusätze .
mfg Günter Trunz

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.095 seconds