Select your language

Motorrevision

More
1 year 3 months ago #345306 by Per
Replied by Per on topic Motorrevision
Hallo.

Das (ein) Problem ist, dass es sich nicht lohnt (zu akzeptablen Preisen) fuer Werkstätte alte Autos zu reparieren. Volumen klein, Mitarbeiter gibt es nicht/zu wenig.

Ich hatte zwei Dinge fuer meinen 107er fremd vergeben, es waren in beiden Fällen einen enormen Stress, sehr unbehagliches Erlebnis.

VG, Per

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 3 months ago #345308 by karlo63
Replied by karlo63 on topic Motorrevision
Da muss ja jetzt mal meine Werkstatt loben , nach dem eine Freie Werkstatt die Ventilschaftdichtungen abgebrochen hat , zum Spezi mit dem ollen Benz (Trailer ) , Motor wurde ausgebaut Köpfe geplant Kette, Gleitschienen , alle und noch viel mehr , nach genau 4 Wochen hatte ich den ollen Benz wieder ist jetzt genau 2 Jahre her und der Wagen läuft so gut wie nie , musste ihn erst etwas einfahren 1500km nicht über 4000 /U.min .
Fazit Auto nur zu Mercedes Oldie Spezi geben , der Rest verursacht nur Ärger.
Ich hab da nichts Schriftlich gemacht alles nur mündlich ,aber die Werkstatt ist bekannt für old Benz macht auch nur Mercedes bis Bj. 92od 94 aber glaube hatte auch etwas Glück das die arbeiten so schnell ausgeführt worden (habe auch etwas Trinkgeld gegeben , gerne ).
Bin letztes Wochenende mal aus vergnügen hingefahren
da wurde gerade ein 500er Motor überholt , es warten noch 380er Motor und glaube es werden immer mehr , da steht alles 123er 124er 190er 111er 108er und 107 ,naja wär über 30 Jahre mit den Autos zu tun hat der kennt so ziemlich alle Probleme , das gute ist man kann ruhig mal hinfahren und mit Ihm Sprechen ist ganz Freundlich (meistens) .
Finde es auch Traurig wenn immer alles über mehrere Seiten Schriftlich gemacht werden muss .
Klar hat der erstmal meinen Motor überprüft bevor er angefangen ist hätte ja auch sein können das der Kernschrott gewesen währe .

Gruss an alle Karl
Gruss an alle Karl
Gruss Karl

More
1 year 3 months ago #345310 by Per
Replied by Per on topic Motorrevision
Good business.
Zufriedene Kunden.
Spezialisiert.
Freude.

VG, Per

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.111 seconds