Select your language

Was haltet Ihr von dem? (560SL Bj. 1988)

More
17 Dec 2024 11:24 #340005 by wg1
Liebe R107-Spezialisten,

mein Name ist Wolfgang, ich komme aus Wels, Österreich und ich habe mich nach längerer Recherche auf einen 560SL in der US-Version "eingeschossen". Meine erste Wahl ist die Farbe Signalrot/Dattel. Sollte ich bis nächstes Jahr keinen in dieser Farbkombi finden, dann würde die 2. Wahl (Astralsilber/Blau) ziehen. 
Genau in dieser Kombination habe ich des Längeren schon ein Inserat im Auge: 

rheingold-classics.de/de/auto/mercedes-b...reitbach-rdDVBd.html  

Was haltet Ihr davon? Preis? Zustand? 
Über eure Expertise diesbezüglich würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank und liebe Grüße aus Wels,
Wolfgang

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Dec 2024 11:32 #340006 by Ragetti
Replied by Ragetti on topic Was haltet Ihr von dem? (560SL Bj. 1988)
ein stolzer Preis, aber was soll es wenn der Wagen wirklich gut ist, frag nach ob folgende Umfänge erneuert wurden, denn das kommt aufgrund des Alters auf jeden Fall: Hinterachslager, Steuerkette (vielleicht noch nicht notwendig, erst bei 120tkm) und Gleitschienen (Alterung !),  Klimaanlage Funktion, Bremsschläuche

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
The following user(s) said Thank You: wg1

More
17 Dec 2024 11:40 #340007 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Was haltet Ihr von dem? (560SL Bj. 1988)
Hallo,

Vorderachs- und Motorlager aber auch bitte.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

• M119_Fan
  • Away
  • Senior Member
  • Senior Member
More
17 Dec 2024 12:04 - 17 Dec 2024 12:06 #340009 by M119_Fan
Replied by M119_Fan on topic Was haltet Ihr von dem? (560SL Bj. 1988)
Was irgendwie nicht so zum (von den Fotos her echt guten) Gesamteindruck passt: Der Farbnebel an der Schwellerspitze Beifahrerseite.
Und ein Blick unter die Dichtung Verdeckkasten ist immer interessant. Geht weil geklebt nur so richtig beim Tausch, aber man kann zumindest die Nut in der die Dichtung liegt von unten Begutachten. Oft blüht es auch da schon. Auch würde ich in die Gitter vor der WSS li/re jeweils etwas Wasser kippen und schauen, ob es an der Richtigen Stelle am Schweller wieder raus kommt. Besser wäre es natürlich da alles zu demontieren und richtig reinzuschauen, aber das lassen die meisten Verkäufer ja nicht zu 

Viele Grüße,
Michael
Last edit: 17 Dec 2024 12:06 by M119_Fan.

More
17 Dec 2024 12:14 #340011 by Ragetti
Vorne wurden die Lager gem Beschreibung anscheinend gemacht deshalb habe ich die nicht aufgeführt.

Rolf

www.keicher.biz

More
17 Dec 2024 12:31 #340012 by Romeo
Replied by Romeo on topic Was haltet Ihr von dem? (560SL Bj. 1988)
Mich irritiert bei dem aufgerufenen Preis, dass der Auspuff nicht mehr original ist, die Zeiger im KI unterschiedlich gelb sind und auch das ausgeblichene Wurzelholz (Vergleich Armaturenbrett/Mittelkonsole). Dafür ein schönes neues Firmenzeichen auf der Haube ... Also ich zumindest würde bei 60k zickig werden. Auch das Verdeck hat aus meiner Sicht "Room for Improvement" - müssen die Falten (bei dem Preis (!) sein? Die vordere Dichtung (Auflage auf Scheibenrahmen) passt auch nicht richtig und scheint NF zu sein.

Man muss nur lang genug gucken, bis man was findet - bin gespannt auf Günter :-)

VG Michael

Romeo: R107 280SL
Juliette: C123 280CE

• Doodoo
  • Elite Member
  • Elite Member
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
More
17 Dec 2024 13:30 #340013 by Doodoo
Replied by Doodoo on topic Was haltet Ihr von dem? (560SL Bj. 1988)
Hallo Wolfgang der 560 SL ist viel zu teuer, Marktwert Zustand 2 ist 40.000€.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

More
17 Dec 2024 13:35 - 17 Dec 2024 13:36 #340014 by Allman
Replied by Allman on topic Was haltet Ihr von dem? (560SL Bj. 1988)
Von den Bildern her, sieht der doch top aus, wenn man mal ehrlich ist.
Klar sollte man noch die o.g. Dinge erfragen und auch mal den Lack durchmessen. Es sind eben nur Bilder.

Und das unterschiedliche Ausbleichen der Zeiger liegt u.U. daran, dass diese aufgrund ihres Stellwinkels zur Sonne unterschiedlich lange der UV-Strahlung ausgesetzt waren.

Ich würde dennoch einen erfahrenen, objektiven Kollegen mitnehmen - denn der Preis ist wahrhaftig sportlich.
Wenn ich so viel für meinen 560er (rot/dattel mit 51k Meilen) bekomme, dann geht er weg

Grüße
Daniel

Mercedes 560SL / Citroen 2CV / Porsche 996 C4S / Suzuki DR650
Last edit: 17 Dec 2024 13:36 by Allman.

More
17 Dec 2024 13:43 #340016 by wg1
Hallo Andreas, Danke für deine Info! Habe allerdings das Gefühl, dass alle in einem solchen Zustand in der gleichen Preisklasse unterwegs sind?! Habe mich mal via USCAR-Trader-Portal in den Staaten umgesehen und musste auch dort feststellen, dass die in halbwegs ähnlichem Zustand auch gleich mal $ 49k+ kosten... Dann noch die Überführung, Licht-Umrüstung (nicht Scheinwerfer!), etc. --> kommt man auch gleich mal über € 50k...
Ist hier momentan der Marktpreis für einen guten Zustand wirklich so hoch?
Ich möchte halt nicht mehr selbst herumbasteln müssen, sondern einen schönen Sommerwagen einfach nur genießen :-)
LG Wolfgang

More
17 Dec 2024 13:45 - 17 Dec 2024 13:45 #340017 by wg1
..
Last edit: 17 Dec 2024 13:45 by wg1. Reason: Doppelposting

More
17 Dec 2024 13:46 #340018 by wusel-53
Replied by wusel-53 on topic Was haltet Ihr von dem? (560SL Bj. 1988)
Hallo Wolfgang, wie Rolf schon schrieb, ein stolzer Preis für einen Ami. Aber anscheinend wurde schon viel gemacht (Fahrwerk, Lenkung etc.). Die Teiel sind eher noch günstig zu haben, aber der Arbeitslohn für diese Arbeiten ist happig und die muss ein Händler natürlich einkalkulieren und verdienen möchte er sicherlich auch was (soll er auch). Von daher könnte er das Geld wert sein. Michael sprach den Farbnebel an der Schwellerspitze der Beifahrerseite an. Könnte auch tatsächlich Politurschleier sein. Auf jeden Fall sollte die Lackierung geprüft werden, den der Verkäufer sprich von einer gleichmäßigen Lackdicke rundherum, nicht davon, wie dick sie ist. Ich glaube aber nicht wirklich, dass sich da ein richtiges Problem verbirgt. Aber eine Neu- oder Teillackierung bietet Verhandlungsspielraum.
Insgesamt finde ich die Beschreibung sehr gut und detailliert. Der Verweis aufs Carfax ist sehr wichtig, unbedingt einsehen, aber vorher damit beschäftigen, sonst kann man die Inhalte vielleicht nicht richtig deuten.
Fazit: ich glaube, dass ist wirklich ein sehr gutes Auto, aber trotzdem ein sehr ambitionierter Preis. Zumal er optisch auch nicht auf Europa umgerüstet ist (kann man vielleicht mit raus handeln).
Zur Besichtigung einen Kenner mitnehmen!

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

• Hartung1979
  • Premium Member
  • Premium Member
  • 1986er 560SL
More
17 Dec 2024 13:50 #340019 by Hartung1979
Replied by Hartung1979 on topic Was haltet Ihr von dem? (560SL Bj. 1988)
Hallo Wolfgang!

Deine Traumkombi signalrot und Dattel kann ich absolut nachvollziehen.
Glaub mir, ich hatte bereits 4 andere 107. Von Anfang an war signalrot/dattel meine Traumkombi, hatte nur nie einen passenden gefunden oder waren damals mir zumindest zu teuer, daher bin ich immer auf andere Farben ausgewichen, welche auch schön waren, hatte aber immer Signalrot/Dattel im Hinterkopf.
Bis mir dieses Jahr einer vor die Füße fiel.

Daher kann ich nur raten: halte an Deiner Traumkombi fest, wenn es möglich ist. 

Udo aus Bielefeld (ja, das gibts wirklich, denke ich...)

• Hartung1979
  • Premium Member
  • Premium Member
  • 1986er 560SL
More
17 Dec 2024 13:51 #340020 by Hartung1979
Replied by Hartung1979 on topic Was haltet Ihr von dem? (560SL Bj. 1988)

Von den Bildern her, sieht der doch top aus, wenn man mal ehrlich ist.
Klar sollte man noch die o.g. Dinge erfragen und auch mal den Lack durchmessen. Es sind eben nur Bilder.

Und das unterschiedliche Ausbleichen der Zeiger liegt u.U. daran, dass diese aufgrund ihres Stellwinkels zur Sonne unterschiedlich lange der UV-Strahlung ausgesetzt waren.

Ich würde dennoch einen erfahrenen, objektiven Kollegen mitnehmen - denn der Preis ist wahrhaftig sportlich.
Wenn ich so viel für meinen 560er (rot/dattel mit 51k Meilen) bekomme, dann geht er weg

Grüße
Daniel

Daniel, dann verkauf doch Deinen dem Wolfgang ;-) wenn er genau den sucht und auch bereit ist, den Preis zu zahlen ;-)

Udo aus Bielefeld (ja, das gibts wirklich, denke ich...)

More
17 Dec 2024 14:03 #340021 by wg1
Hey Daniel, wenn du carclewi bist, dann gratuliere zu deinem YT-Kanal!! Sehe mir jedes Video an - ganz toll!

LG Wolfgang
The following user(s) said Thank You: Allman

More
17 Dec 2024 15:08 - 17 Dec 2024 15:11 #340025 by Allman
Replied by Allman on topic Was haltet Ihr von dem? (560SL Bj. 1988)
Hallo Wolfgang,

da hast Du mich doch tatsächlich enttarnt😄

Danke Dir für Dein Lob. Freu mich, wenn die Videos hilfreich sind und gefallen.
Dann kennst Du ja mein Fahrzeug aus den Videos.

Ich finden den von Dir hier abgefragten 560er von den Bildern her sehr gut. Aber die Frage ist wirklich: wirst Du mit dieser Farbkombi glücklich oder bedauerst Du es jedesmal, wenn Du einen in rot/dattel siehst?

Ich wollte damals eigentlich einen in elfenbein/brasil. Dann stand aber mein jetziger da und ich würde die Farbkombi nicht mehr eintauschen wollen. Klar, das ist Geschmacksache.

Und ich denke, dass der R107 recht häufig in rot/dattel angeboten wird (natürlich in unterschiedlicher Substanz), daher lohnt es sich ggf. wirklich, ein wenig geduldig zu sein. Wobei meine damalige Suche nur 4 Monate dauerte.

Ich hoffe, dass Du Dich bald für Dein Traumauto entscheiden kannst. Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden! Wir fiebern alle gerne mit😊

Und noch was: wenn Dir die US-Version gefällt (wie mir), lass Dir nicht wegen EU-Umbau ins Gewissen reden😉

Grüße aus dem Norden Deutschlands
Daniel

Mercedes 560SL / Citroen 2CV / Porsche 996 C4S / Suzuki DR650
Last edit: 17 Dec 2024 15:11 by Allman.

More
17 Dec 2024 15:52 #340026 by wg1
Uups - sorry   
Du hast wsl recht! Eigentlich bist ja Du ein bisschen Schuld  . Seit ich deinen in den Videos gesehen habe, gefällt mir die Kombi am besten! 
Und leider war in den letzten Monaten gar nichts diesbezüglich am Markt... 
Wo kann man noch schauen außer Mobile.de und autoscout24.de (+ Rheingold, Kultwagenhalle, classic-trader, classic-depot 54)?
Und ja, mir gefällt die US-Version - möchte nicht umrüsten!

Danke und lG
Wolfgang

More
17 Dec 2024 15:53 #340027 by 107rainer
Replied by 107rainer on topic Was haltet Ihr von dem? (560SL Bj. 1988)
Hallo Wolfgang,
warum kommt ein 500er nicht in Frage? Im Raum Kitzbühel steht einer in Rot, aber mit schwarzem Leder, in einem ähnlichen Preisbereich zum Verkauf: 
Willhaben
Den brauchts Du nicht zu typisieren und er ist auch das Top-Modell. 
VG. Rainer.

• Doodoo
  • Elite Member
  • Elite Member
More
17 Dec 2024 16:13 - 17 Dec 2024 16:18 #340029 by Doodoo
Hallo Wolfgang da würde ich den 500 SL bevorzugen und der hat noch Klimaanlage und Sitzheizung. 
Der 500er ist beliebter, seltener in dem Zustand und hat einen höheren Marktwert als der 560er und der 500er ist das bessere und schönere Fahrzeug.

Viele Grüße
Andreas

Last edit: 17 Dec 2024 16:18 by Doodoo.

• M119_Fan
  • Away
  • Senior Member
  • Senior Member
More
17 Dec 2024 16:59 - 17 Dec 2024 17:00 #340032 by M119_Fan
Replied by M119_Fan on topic Was haltet Ihr von dem? (560SL Bj. 1988)
Der 560er hat auch ne Klimaanlage, Sitzheizung hat er wie die allermeisten 560er nicht, das stimmt. Lässt sich aber recht einfach nachrüsten, auch mit den Originalschaltern. So bei mir gemacht, muss aber jeder entscheiden, ob er das braucht.
Airbag hat der 500er z.B. keinen, ggf. will man den aber unbedingt haben. Auch hier muss jeder selbst entscheiden.

Der 500er ist übrigens auch entweder ein re-import oder er wurde nach seiner dt. Auslieferung nach Japan exportiert. Oder er hat ein falsches KI verbaut.

Wie man anhand der wenigen und qualitativ sehr schlechten Fotos sagen kann, dass der 500er hier das bessere und schönere (subjektiv) Fahrzeug sei, kann ich nicht nachvollziehen.
Abgesehen davon würde ich auch keine 50 oder 60k für einen 560er im Originallook ausgeben, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man das gezeigte weit günstiger bekommt. Aber man muss halt suchen, klar.

Viele Grüße,
Michael
Last edit: 17 Dec 2024 17:00 by M119_Fan.

More
17 Dec 2024 18:18 #340035 by Ragetti
ich glaube es ist wieder Popcorntime angesagt. Verwirrt den armen Wolfgang nicht mit solchen Aussagen, wenn er ein nahezu vollständig  renoviertes Fahrzeug sucht, dann kostet es nun mal im Regelfall etwas mehr.
Die Ansage der 500er ist besser, warum eigentlich ? Die Fahrzeuge sind allesamt Schwaben und und wurden auf demselben Band gebaut von denselben Mitarbeitern.
Zwischen einem 560er aus Japan und einem 500er aus Europa ist kaum ein Unterschied festzustellen, es gibt kein Besser, es gibt nur Unterschiede in der Optik und heutzutage im Zustand, und Originaloptik haben auch die Amis, denn  die wurden nun mal damals für diesen Markt so konstruiert und gebaut, auch wieder von denselben Mitarbeitern und auch aus dem Schwabenland.

Rolf

www.keicher.biz
The following user(s) said Thank You: terrier, Roadsterman, Neckartaler, wusel-53, Allman, ZitroniX, wg1

More
17 Dec 2024 19:34 #340039 by karlo63
Replied by karlo63 on topic Was haltet Ihr von dem? (560SL Bj. 1988)
Wenn der Wagen schon durchrepariert ist und sonst top da steht warum nicht, sch
was auf die Europa Optik handle noch ein paar scheine runter , und genieß den kommenden Sommer , weis nicht was die alle immer gegen die Ami Stoßsangen haben , das Auto wurde so gebaut und fertig (finde steht dem dicken doch ganz gut )

Gruss Karl

More
17 Dec 2024 19:50 #340041 by merc450
Replied by merc450 on topic Was haltet Ihr von dem? (560SL Bj. 1988)
Moin Moin
so kurz vor Jahresende , das Feuerwerk verschießen .
Im ersten Moment war ich noch voll im Umrechnen von Schilling in eine feste Währung , nun gut ich bin halt ein Schalk des Westen . Das ein 500 SL nun mal die berühmt berüchtigten MEHR PS hat ,sind schlagende Argumente nun noch den Preiserechner rein (Reise) und schon ist solch Gefährt etwas , was erahnen läßt wo der Osterhase die Eier hat und um die geht es doch immer .um große Eier . Der Bezug auf Größe ist so wichtig ,geradezu elementar . Mal ohne Eier ,weil so was verwirrt wie der Schalk ohne Goloko...... es so meint , an diesem Tag . Da eine gewisse Vereinfachung in der Gesamtlänge Fahrzeug nun mal getroffen werden musste , hat man den Japanischen 560 SL mit EU Stoßstangen , die selbe Länge gegeben , wie den US Fahrzeug , macht voll Sinn in den Betriebsunterlagen , die ja eher eine untergeordnete Rolle
beim Kraftfahrzeugbundesamt spielen . Das sich dort zu trauen , zeugt von großen Eiern und nicht nur zu Ostern .
Das Thema Außen Farbe und Farbe der Innenausstattung
sollte Karomuster beinhalten , jeder Herrenausstatter rät dringendst von dem Kauf von der Stange ab , ( es geht da meist um leichtbekleidete ) es geht um Außenwirkung um
Macht um den Moment der Darstellung . Natürlich hilft das was ich schreibe , keinem ,ist mir vollkommen klar , trotzdem weil ich klare Vorstellungen habe , ich verstehe nicht , warum es nur ein 107 sein soll , da sich der Farbgeschmack ja minütlich ändert , im Stundentakt der der Innenfarbe , täglich der des Softtop ,über das hier in Kombination , noch gar nicht geschrieben wurde , ist mein Tipp schwarz ,schwarz ,schwarz dazu rote Sneaker , eine sonnengelbe Hose mit Träger ohne Gürtel , ein schwarzes kurzärmeliges Hemd . Zu dem besagten Fahrzeug , welches nicht im Schilling Bereich steht ,sag ich nichts .
Spaß sollte sein , eigentlich nicht auf Kosten anderer  , ich konnte es mir aber nicht verkneifen , keine Ahnung die wievielte Frage von , was haltet ihr von dem , ich so gelesen habe . Ein Sahneteil zu einem Schnapper Preis , ist sofort weg ! 
mfg Günter Trunz
The following user(s) said Thank You: Chromix, wusel-53, M119_Fan, wg1

More
18 Dec 2024 11:17 - 18 Dec 2024 13:23 #340062 by vorne
Replied by vorne on topic Was haltet Ihr von dem? (560SL Bj. 1988)
Hi Wolfgang,

seit einem Jahr hier angemeldet und jetzt wird's ernst?
Sehr schön!
Was Deinen Favoriten anbelangt, halte ich mich zurück; erstens weil ich hier Newbie bin, zweitens weil ich kein R107-Experte bin (hab meinen ersten vor gut zwei Wochen gekauft und noch nicht bei mir) und drittens war ich rein preislich einige Kategorien tiefer unterwegs: meine Obergrenze lag beim Viertel Deines Favoriten : - o

Aber bei dieser konkreten Fragestellung kann ich Dir gerne aushelfen:

Wo kann man noch schauen außer Mobile.de und autoscout24.de (+ Rheingold, Kultwagenhalle, classic-trader, classic-depot 54)? 

Ich als Pfälzer war die letzten Wochen online "unterwegs" in Benelux ...
www.2dehands.be/
www.2ememain.be/
www.marktplaats.nl/

... und natürlich Frankreich:
www.leboncoin.fr/
... wobei ich eher an Elsass & Lothringen gedacht hatte. Mein Favorit stund dann in Nizza : - o

Und wie ist es ausgegangen? Gekauft habe ich letztendlich bei mobile, bei einem Privaten 40km weg von mir : - }

Für Dich als Österreicher - bei Euch geht's bei Gebrauchswagen (und auch Gebrauchtwagen) ja etwas teurer zu als hierzulande - bietet sich doch die Slowakei, Slovenien, Tschechien und Ungarn an, oder?
Und natürlich Italien:
www.automobile.it
www.subito.it/annunci-italia/vendita/aut...=mercedes+sl&ye=1990

Wenn ich gleich mal konkret werden darf:
Ich persönlich finde dieses roooooot definitiv schöner
(wobei da die Laufleistung kaum stimmen kann ...)

Oh, ich vergaß:

Und ja, mir gefällt die US-Version - möchte nicht umrüsten! 

dann er hier vielleicht:
näher an Deinem Beuteschema
wobei da mit den Felgen (nicht nur die auf der rechten Seite) was passieren muss. Dafür kostet er nur die Hälfte.

Er hier  kommt mit einer falschen Beschreibung daher , finde ich aber auch auch wirklich schön (Dattel-Interieur) 

Und von  500er willst Du wirklich nichts wissen?  (ebenfalls im Inneren bedattelt)
Schade.

OK, dann finalmente: Hier ist
Dein neuer Favorit
richtig?
Und dabei ähnlich wenig Laufleistung wie Dein Favorit, dabei aber nur halb so weit zu fahren für Dich - ein paar km hinter der Grenze A-I.

Beste Grüße

Urs

nicht jeder ohne Dach über dem Kopf ist zu bemitleiden
Last edit: 18 Dec 2024 13:23 by vorne. Reason: Grußformel nachgetragen

More
18 Dec 2024 11:31 - 18 Dec 2024 13:23 #340063 by vorne
das noch hurtig:

Für Dich als Österreicher - bei Euch geht's bei Gebrauchswagen (und auch Gebrauchtwagen) ja etwas teurer zu als hierzulande - bietet sich doch die Slowakei, Slovenien, Tschechien und Ungarn an, oder?

stets zu finden via  www.similarweb.com

Grüße

Urs

Last edit: 18 Dec 2024 13:23 by vorne.

More
18 Dec 2024 11:35 - 18 Dec 2024 11:37 #340064 by vorne
Einer geht noch ...

Sollte ich bis nächstes Jahr keinen in dieser Farbkombi finden, dann würde die 2. Wahl (Astralsilber/Blau) ziehen.  

auch  das
Edith meint noch, er sei halt konsequent oiropäisiert. Ürgendwas is' ja ümma ...

Last edit: 18 Dec 2024 11:37 by vorne. Reason: Edith hatte noch was zu melden

More
18 Dec 2024 12:27 #340065 by Neckartaler
Replied by Neckartaler on topic Was haltet Ihr von dem? (560SL Bj. 1988)
.....und wenn der Newbie "vorne" noch hinter seinen Beiträgen mit seinem Vornamen unterschreiben würde wie alle hier wäre das äußerst hilfreich für die Kommunikation.

"Wenn ich gleich mal konkret werden darf:
Ich persönlich finde dieses roooooot definitiv schöner
(wobei da die Laufleistung kaum stimmen kann ...)"

Auf dem Verkaufsbild mit dem Tacho hat das Fahrzeug 110 Tkm und nicht wie in der Anzeige angegeben 2 Tkm.

Viele Grüße
Uwe
The following user(s) said Thank You: KalliSL, M119_Fan

More
18 Dec 2024 13:40 - 18 Dec 2024 13:44 #340068 by vorne
vorhin vergessen:
"Zwischengas" hast Du auf dem Schirm? Da die Seite von Schweizern betrieben wird, scheint es mir bei den Angeboten ein Übergewicht im Süden von Deutschland sowie A & CH zu geben.
Der hier ist nicht nur innen verdattelt:
www.zwischengas.com/de/inserat/Mercedes-...e2-816a00b08e25.html
außen auch : - D
Nach "Selbsteinschätzung" von vorne bis hinten im Zustand 1.
Ääääh ja.... Papier ist geduldig - Interneteinträge offensichtlich auch ; - )

Grüße

Urs

Last edit: 18 Dec 2024 13:44 by vorne.
The following user(s) said Thank You: KalliSL, wg1

More
23 Dec 2024 08:44 #340138 by wg1
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!
Ich halte euch über meinen weiteren „Kaufprozess“ am Laufenden.

in diesem Sinne: ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2025!!

LG 
Wolfgang
The following user(s) said Thank You: KalliSL

• Doodoo
  • Elite Member
  • Elite Member
More
23 Dec 2024 12:24 #340142 by Doodoo
Hallo Wolfgang viel Erfolg.

Viele Grüße
Andreas

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.206 seconds