Select your language

Lichtbild Scheinwerfer Sealed Beam USA

More
21 May 2024 09:28 - 21 May 2024 09:31 #333068 by DanSL
Hallo

An meiner Perle aus Kanada hat mich das Lichtbild der Scheinwerfer bei Abblendung etwas verwirrt.
Ich nehme an, dass das so nicht gut ist.
Voll-Licht sieht gut aus (meiner Meinung nach)

(Ich würde das Auto gerne mal so wie es ist in der Schweiz prüfen lassen damit ich es einlösen kann)

Abblendlicht
 
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Vollicht
 
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Gruss Daniel
Last edit: 21 May 2024 09:31 by DanSL.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 May 2024 09:38 - 21 May 2024 09:43 #333069 by beni560
Replied by beni560 on topic Lichtbild Scheinwerfer Sealed Beam USA
Mach einen richtigen Lichttest in einer Garage, stelle das Licht korrekt ein, damit das Lichtbild stimmt, sonst gibt es Probleme bei der MFK in der Schweiz!!! Ich nehme mal an, die Einsätze hast Du schon gewechselt und die haben auch ein E-Prüfzeichen?

Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch

Last edit: 21 May 2024 09:43 by beni560.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 May 2024 11:04 #333070 by Nichtraucher
Replied by Nichtraucher on topic Lichtbild Scheinwerfer Sealed Beam USA
Moin,

ich würde sagen dass links nur Fernlicht leuchtet und rechts ist kein asymmetrisches Licht zu sehen.
Sealed Beam Lampen sind von Halogen deutlich zu unterscheiden, denn bei den SD sind "Birne" und Reflektor fest verbunden.
In D nicht zulässig, in CH weiß ich nicht.

Gruß
Willy

500SL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 May 2024 11:17 #333072 by beni560
Replied by beni560 on topic Lichtbild Scheinwerfer Sealed Beam USA
Die "originalen Sealed Beam", welche fest verbunden sind, sind in der Schweiz ebenfalls nicht zulässig! Daher müssen Einsätze mit integriertem Standlicht und E-Prüfzeichen verbaut werden.  

Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.095 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.