- Thank you received: 0
Sitzschienen für Fahrerseite für original DB-Sitz gesucht
- Wieland
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
04 Jun 2005 16:24 #26844
by Wieland
WB500SL
Sitzschienen für Fahrerseite für original DB-Sitz gesucht was created by Wieland
Hallo SL-Freunde,
suche für meinen Verwandten dringend ein paar Sitzschienen für einen 450 SL, Bj. 79. Vorher waren Recarositze drin und die passen nicht mehr. Bei DC gibt es nur noch welche für die Beifahrer- aber nicht mehr für dir Fahrerseite ???!!!!
Wenn mir jemand weiterhelfen kann, bitte ich um Info.
P.S.: Kann man die Schienen für die Beifahrerseite nicht auch für die Fahrerseite verwenden? > Gibt es Probleme mit der Sitzverstellung, falsche Seite?
Gruß
Wieland
suche für meinen Verwandten dringend ein paar Sitzschienen für einen 450 SL, Bj. 79. Vorher waren Recarositze drin und die passen nicht mehr. Bei DC gibt es nur noch welche für die Beifahrer- aber nicht mehr für dir Fahrerseite ???!!!!
Wenn mir jemand weiterhelfen kann, bitte ich um Info.
P.S.: Kann man die Schienen für die Beifahrerseite nicht auch für die Fahrerseite verwenden? > Gibt es Probleme mit der Sitzverstellung, falsche Seite?
Gruß
Wieland
WB500SL
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Micha B.
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 8
05 Jun 2005 07:52 #26845
by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Sitzschienen für Fahrerseite für original DB-Sitz gesucht
Ich müßte noch welche haben, schaue nachher mal ins Regal!
Micha
Micha
- 107spezi
- Junior Member
-
05 Jun 2005 10:56 #26846
by 107spezi
jürgenw.
Replied by 107spezi on topic Sitzschienen für Fahrerseite für original DB-Sitz gesucht
Falls du bis zum Winter noch keinen Ersatz gefunden hast, kann ich Dir welche anbieten, da ich dann an einem 350SL, Bj. 71 beide Sitze komplett austausche.
Grüße Jürgen.
Grüße Jürgen.
jürgenw.
- mike_spirit
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
06 Jun 2005 14:05 #26847
by mike_spirit
Replied by mike_spirit on topic Sitzschienen für Fahrerseite für original DB-Sitz gesucht
Hallo,
ich habe Dir noch solche Sitzschienen mit Sitzhöhenverstellung am hinteren Ende der Schiene,; da liegt auch der Unterschied zur Beifahrerseite ohne Höhenverstellung.
Falls Du diese Schienen noch benötigst melde Dich unter email:
sternensammler@gmx.de
Gruß Sascha
ich habe Dir noch solche Sitzschienen mit Sitzhöhenverstellung am hinteren Ende der Schiene,; da liegt auch der Unterschied zur Beifahrerseite ohne Höhenverstellung.
Falls Du diese Schienen noch benötigst melde Dich unter email:
sternensammler@gmx.de
Gruß Sascha
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.107 seconds