- Thank you received: 0
M110 Kunststoffteile in der Ölwanne? Wer hat sowas schonmal gesehen?
3 years 4 months ago - 3 years 4 months ago #315838
by Vinko
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe beim Ölwannenwechsel Kunstoffteile gefunden. Hat Jemand eine Idee von was das sein könnte? Es ist auf jeden Fall kein Metall das kann ausgeschlossen werden, es sind defektiv Kunstoffteile. Es handelt sich um einen SL 280 aus 1984. Hatte das auch schon Jemand in der Ölwanne finden können? Bin um jede Antwort Dankbar.
Freundliche Grüße aus Königstein
Vinko
ich habe beim Ölwannenwechsel Kunstoffteile gefunden. Hat Jemand eine Idee von was das sein könnte? Es ist auf jeden Fall kein Metall das kann ausgeschlossen werden, es sind defektiv Kunstoffteile. Es handelt sich um einen SL 280 aus 1984. Hatte das auch schon Jemand in der Ölwanne finden können? Bin um jede Antwort Dankbar.
Freundliche Grüße aus Königstein
Vinko
Last edit: 3 years 4 months ago by Vinko.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
3 years 4 months ago #315840
by driver
Replied by driver on topic M110 Kunststoffteile in der Ölwanne? Wer hat sowas schonmal gesehen?
Reste von Gleitschienen der Steuerkette.
Wolfgang
Wolfgang
3 years 4 months ago #315841
by Vinko
Replied by Vinko on topic M110 Kunststoffteile in der Ölwanne? Wer hat sowas schonmal gesehen?
Hi Wolfgang, danke für die Schnelle Antwort. Der Motor macht aber keine Kettengeräusche?
3 years 4 months ago #315842
by driver
Replied by driver on topic M110 Kunststoffteile in der Ölwanne? Wer hat sowas schonmal gesehen?
Noch nicht, es kann ja noch Plastik auf den Schienen sein, die sind ganz schön lang.
Wolfgang
Wolfgang
3 years 4 months ago #315843
by Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Replied by Ragetti on topic M110 Kunststoffteile in der Ölwanne? Wer hat sowas schonmal gesehen?
Die 6-Zyl sind zwar nicht so empfindlich aber auch diese Gleitschienen altern und können zerbröseln, und solange noch etwas davon da ist hört man auch nichts.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
3 years 4 months ago #315849
by Lissy
Replied by Lissy on topic M110 Kunststoffteile in der Ölwanne? Wer hat sowas schonmal gesehen?
Hallo,
ich kann mich dem wirklich nur anschließen. Gleitschienen tauschen und gleich Kette und Spanner mit machen! Kostet nicht die Welt. (Zumindest die Teile)
Grüße Lissy
ich kann mich dem wirklich nur anschließen. Gleitschienen tauschen und gleich Kette und Spanner mit machen! Kostet nicht die Welt. (Zumindest die Teile)
Grüße Lissy
Time to create page: 0.143 seconds