- Thank you received: 127
Abgasanlage 560SL
- Oldtimerthommy
- Senior Member
-
Less
More
3 years 3 weeks ago #322760
by Oldtimerthommy
LG! Thomas
Mercedes 280 SL, 9/1980, Silberdistel, dkl.-grünes Leder, Fuchsfelgen, ohne Klima und Sitzh.
Replied by Oldtimerthommy on topic Abgasanlage 560SL
Auch wenn du wenig fährst, macht imo Edelstahl durchaus Sinn. Habe meine Anlage für meine BMW's und Mercedes Fahrzeuge bei
www.theo-sobkowiak.de/
gekauft.
Noch nie Probleme und sehr gute Verarbeitung.
Noch nie Probleme und sehr gute Verarbeitung.
LG! Thomas
Mercedes 280 SL, 9/1980, Silberdistel, dkl.-grünes Leder, Fuchsfelgen, ohne Klima und Sitzh.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
3 years 3 weeks ago #322775
by UlliB
Meine Fahrzeuge: Porsche 911 3,2 Carrera targa Bj. 1984, Mercedes 560 SL Bj. 1986
Replied by UlliB on topic Abgasanlage 560SL
Sobkowiak bietet leider keinen Kat. an und 3000 Euronen von den anderen Anbietern halte ich für übertrieben. Dafür gibt es fast 3 Stck. von Zöllner.
Weiss nur nicht, wie die Verarbeitung und der Klang sind.
Ich suche eher den Originalsound als die Brülltüten.
Ulrich
Weiss nur nicht, wie die Verarbeitung und der Klang sind.
Ich suche eher den Originalsound als die Brülltüten.
Ulrich
Meine Fahrzeuge: Porsche 911 3,2 Carrera targa Bj. 1984, Mercedes 560 SL Bj. 1986
3 years 3 weeks ago #322903
by AlexR107
Replied by AlexR107 on topic Abgasanlage 560SL
Hallo Uli,
hab ne Göckel-Performance Edelstahl-Anlage montiert. Komplett ca. 3700€ bis/mit Krümmer.
Aktuell nur Endtopf. Cooler Sound. Rest folgt im.Winter.
Grüsse, Alex
hab ne Göckel-Performance Edelstahl-Anlage montiert. Komplett ca. 3700€ bis/mit Krümmer.
Aktuell nur Endtopf. Cooler Sound. Rest folgt im.Winter.
Grüsse, Alex
3 years 3 weeks ago #322904
by UlliB
Hallo ALex,
bin mal gespannt auf Deine Erfahrungen. Der Preis ist aber schon eine echte Ansage.
Das ist mir eindeutig zu teuer.
Ich recherchiere parallel nach Magnaflow aus den USA, wie schon einige Forumsmitglieder vorher. Dort ist jedoch schwer herauszufinden, ob verfügbar und wann verfügbar.
Ulrich
bin mal gespannt auf Deine Erfahrungen. Der Preis ist aber schon eine echte Ansage.
Das ist mir eindeutig zu teuer.
Ich recherchiere parallel nach Magnaflow aus den USA, wie schon einige Forumsmitglieder vorher. Dort ist jedoch schwer herauszufinden, ob verfügbar und wann verfügbar.
Ulrich
3 years 3 weeks ago #322905
by Chromix
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Replied by Chromix on topic Abgasanlage 560SL
Hallo Ulrich,
sehe ich wie Du. Dann lieber ein paar Anpassungsarbeiten und nur einen Bruchteil bezahlen.
Das Problem mit der Verfügbarkeit kenne ich. Zig Händler, die das Teil anbieten, aber dann doch nicht haben. Letztlich habe ich direkt bei Magnaflow angefragt und von dort auch eine definitive Aussage bekommen, daß sie 2 im Lager haben. 2 Händler haben sie mir freundlicherweise auch genannt und bei einem der beiden habe ich dann bestellt.
Vorher bin ich allerdings einige Male vertröstet worden, weil nichts vorhanden war und die Teile erst neu produziert werden mussten.
Hälsningar,
Lutz
sehe ich wie Du. Dann lieber ein paar Anpassungsarbeiten und nur einen Bruchteil bezahlen.
Das Problem mit der Verfügbarkeit kenne ich. Zig Händler, die das Teil anbieten, aber dann doch nicht haben. Letztlich habe ich direkt bei Magnaflow angefragt und von dort auch eine definitive Aussage bekommen, daß sie 2 im Lager haben. 2 Händler haben sie mir freundlicherweise auch genannt und bei einem der beiden habe ich dann bestellt.
Vorher bin ich allerdings einige Male vertröstet worden, weil nichts vorhanden war und die Teile erst neu produziert werden mussten.
Hälsningar,
Lutz
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
3 years 3 weeks ago #322913
by UlliB
Hallo Lutz,
oder die günstige Ausführung von Zöllner.
Damit scheint nur bisher keiner Erfahrungen zu haben zur Verarbeitung, zum Klang und zur Passgenauigkeit.
Ulrich
oder die günstige Ausführung von Zöllner.
Damit scheint nur bisher keiner Erfahrungen zu haben zur Verarbeitung, zum Klang und zur Passgenauigkeit.
Ulrich
Time to create page: 0.115 seconds