- Thank you received: 0
Pedalgummis rauffummeln
- guenther280slc
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
12 Apr 2005 14:35 #24500
by guenther280slc
280 SLC - Juni 78
Pedalgummis rauffummeln was created by guenther280slc
Hallo Leute,
hab mir neue Pedalgummis für meinen SLC geleistet. Welchen Trick sollte man da anwenden um diese ohne gebrochene Finger raufzubekommen ? Gibt es da einen speziellen Griff oder ein Werkzeug ? Ich fummle da schon Stunden rum.
Und wie mit Opas Trecker mit Blechpedalen will ich auch nicht fahren...
hab mir neue Pedalgummis für meinen SLC geleistet. Welchen Trick sollte man da anwenden um diese ohne gebrochene Finger raufzubekommen ? Gibt es da einen speziellen Griff oder ein Werkzeug ? Ich fummle da schon Stunden rum.
Und wie mit Opas Trecker mit Blechpedalen will ich auch nicht fahren...
280 SLC - Juni 78
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- New Member
-
Less
More
12 Apr 2005 14:39 #24501
by
Replied by on topic Pedalgummis rauffummeln
Hi,
heißes Wasser + Spülmittel.....Gummis ins Wasser legen, rausfischen, ein wenig Spülmittel hinten drauf und dann druff damit solange sie weich und geschmeidig sind.
Willy
heißes Wasser + Spülmittel.....Gummis ins Wasser legen, rausfischen, ein wenig Spülmittel hinten drauf und dann druff damit solange sie weich und geschmeidig sind.
Willy
- Oliver107
-
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 8
12 Apr 2005 14:48 #24502
by Oliver107
Replied by Oliver107 on topic Pedalgummis rauffummeln
Hallo Günther,
das Problem ist meist, dass der Überzug auf der Rückseite nicht in der Fuge liegt, bzw. etwas verdreht ist, was dann den Sitz des jeweiligen Gummis insgesamt beeinträchtigt.
Ich helf mir da immer mit einem stumpfen Schraubendreher weiter und zieh damit die Pedalgummis von der Rückseite aus in Form.
Grüße aus Stuttgart
Oliver
das Problem ist meist, dass der Überzug auf der Rückseite nicht in der Fuge liegt, bzw. etwas verdreht ist, was dann den Sitz des jeweiligen Gummis insgesamt beeinträchtigt.
Ich helf mir da immer mit einem stumpfen Schraubendreher weiter und zieh damit die Pedalgummis von der Rückseite aus in Form.
Grüße aus Stuttgart
Oliver
- New Member
-
Less
More
12 Apr 2005 15:03 #24503
by
Abteilung "Hausmittelchen": Mit Haarspray dick von unten einsprühen. Dadurch werden sie schön weich und geschmeidig und lassen sich prima aufziehen und sitzen danach bombenfest.
Keine Witze jetzt, wo ich in Anbetracht meiner "Haarpracht" das Haarspray her habe.
Gewußt wie
Michael
Keine Witze jetzt, wo ich in Anbetracht meiner "Haarpracht" das Haarspray her habe.
Gewußt wie
Michael
- astral
-
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 11
12 Apr 2005 15:07 #24504
by astral
Replied by astral on topic Pedalgummis rauffummeln
Michael, wir haben doch Verständnis dafür, daß Du das Achselhaar in Form halten willst. Da geht bei gewissenhafter Pflege schon die eine oder andere Dose Haarspray drauf.
Gruß, Heinz (auch nicht viel üppiger kopfbehaart )
Gruß, Heinz (auch nicht viel üppiger kopfbehaart )
- New Member
-
Less
More
12 Apr 2005 15:22 #24505
by
Falsch, Heinz! Meine Achselbehaarung halte ich mit Fluidfilm in Form. Ist ja ein Hohlraum.
Amüsiert
Michael
On 2005-04-12 15:07, Klostermeyer wrote:
Michael, wir haben doch Verständnis dafür, daß Du das Achselhaar in Form halten willst.
Falsch, Heinz! Meine Achselbehaarung halte ich mit Fluidfilm in Form. Ist ja ein Hohlraum.
Amüsiert
Michael
- alfons
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
13 Apr 2005 09:35 #24506
by alfons
Replied by alfons on topic Pedalgummis rauffummeln
.. ich werf mich weg ...
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.110 seconds