- Thank you received: 38
Werkstätten in Deutschland
3 years 9 months ago #307499
by drno
Replied by drno on topic Werkstätten in Deutschland
vielen dank an alle, die an der karte beteilligt waren. das mit dem link war eine gute idee.
beste grüsse aus dem berner oberland (verschneit). norbert
beste grüsse aus dem berner oberland (verschneit). norbert
Please Log in or Create an account to join the conversation.
3 years 8 months ago #308261
by StefanSK
Replied by StefanSK on topic Werkstätten in Deutschland
Ich muss eine Korrektur anmelden: die Fa. Porisch in Nürnberg hat den Betrieb geschlossen (schade). Bitte von der Liste runternehmen. Danke!
3 years 8 months ago #308314
by Fossi59
Gruß Esteban
280 SL 1984
HD Shovelhead 1979
HD Electra Glide Sport 1990
Replied by Fossi59 on topic Werkstätten in Deutschland
Hallo Gemeinde,
nachdem das mit Dirk aus Stade so Gut geklappt hat haben wir vereinbart, dass Dirk die Datenpflege macht, da er daraus dann die Einträge in die Karte generiert.
Für Euch ändert sich nicht. Ihr schickt hier die Daten hin und Dirk macht das dann.
Ich für meinen Teil möchte mich bedanken, dass es so gut geklappt hat. Ich hätte mir mehr Adressen gewünscht, aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert.
nachdem das mit Dirk aus Stade so Gut geklappt hat haben wir vereinbart, dass Dirk die Datenpflege macht, da er daraus dann die Einträge in die Karte generiert.
Für Euch ändert sich nicht. Ihr schickt hier die Daten hin und Dirk macht das dann.
Ich für meinen Teil möchte mich bedanken, dass es so gut geklappt hat. Ich hätte mir mehr Adressen gewünscht, aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert.
Gruß Esteban
280 SL 1984
HD Shovelhead 1979
HD Electra Glide Sport 1990
- Tommybommy
-
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
3 years 5 months ago - 3 years 5 months ago #314065
by Tommybommy
Replied by Tommybommy on topic Werkstätten in Deutschland
Mit der Fa. in Hilden habe ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht nach einem Auffahr unfall. Leider nach 4 Monaten total verbastelt z.T. mit Repro Teilen.(Stoßfänger vorne ohne dieLöcher für die Scheinwerfer-Wasserdüsen, gibt es schon lange lt. DB nur mit Löchern), erst nach Hinweis und Aufforderung Originalschale verbaut, Beim Unterbau weiß ich leider nicht ob der dann auch original erneuert wurde. Zunächst Rechnung ohne Teilenummern. Spaltmaße der Haube auch erst nach Nachbesserung halbwegs ok. Sah aus als stünde sie offen. Vielleicht gut für Motor und Mechanik, aber für die Karrosserie von mir keine Empfehlung.
Last edit: 3 years 5 months ago by Tommybommy.
1 year 6 months ago #342561
by RAPSL
280 SL 1981 dunkelblau 904
Replied by RAPSL on topic Werkstätten in Deutschland
Hallo Esteban,
ich habe hier noch ein Werkstatt Empfehlung für Südhessen.
Oldtimer Müller aus Weiterstadt OT Schneppenhausen hat mir gut geholfen und ist eine sehr nette und persönliche Truppe.
Die Werkstatt ist zwar nicht direkt auf Mercedes spezialisiert, hat aber wohl schon einige in den Händen gehabt.
Insbesondere die Karrosseriearbeiten sehen bei den Autos die in der Werkstatt stehen sehr ordentlich aus. Detlef Müller und seine Mitarbeiter können auch noch richtig Bleche bearbeiten.
Hier die Details:
Detlef Müller Oldtimer
Fon 06150 8656466 oder 0171 710 4717
E-Mail:This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
64331 Weiterstadt -Schneppenhausen
mueller-oldtimer.de/
Wie wäre es denn wenn man die Excel Liste der Werkstätten einfach in Google Docs lädt und als Googel Doc konvertiert. Dann hat man einen festen Link der immer die aktuelle Liste zeigt, muss sie nicht hoch und runterladen. Außerdem funktioniert das auf Windows, Apple, Android und anderen Devices problemlos.
Jeder kann es sich dann auch noch als PDF herunterladen.
Verschiedenen Usern könnte man die Bearbeitungs oder Kommentierrechte geben und da Dirk ja die Karte eh schon in Google Maps bearbeitet wäre das doch ideal.
Gruss
Roland
ich habe hier noch ein Werkstatt Empfehlung für Südhessen.
Oldtimer Müller aus Weiterstadt OT Schneppenhausen hat mir gut geholfen und ist eine sehr nette und persönliche Truppe.
Die Werkstatt ist zwar nicht direkt auf Mercedes spezialisiert, hat aber wohl schon einige in den Händen gehabt.
Insbesondere die Karrosseriearbeiten sehen bei den Autos die in der Werkstatt stehen sehr ordentlich aus. Detlef Müller und seine Mitarbeiter können auch noch richtig Bleche bearbeiten.
Hier die Details:
Detlef Müller Oldtimer
Fon 06150 8656466 oder 0171 710 4717
E-Mail:
64331 Weiterstadt -Schneppenhausen
mueller-oldtimer.de/
Wie wäre es denn wenn man die Excel Liste der Werkstätten einfach in Google Docs lädt und als Googel Doc konvertiert. Dann hat man einen festen Link der immer die aktuelle Liste zeigt, muss sie nicht hoch und runterladen. Außerdem funktioniert das auf Windows, Apple, Android und anderen Devices problemlos.
Jeder kann es sich dann auch noch als PDF herunterladen.
Verschiedenen Usern könnte man die Bearbeitungs oder Kommentierrechte geben und da Dirk ja die Karte eh schon in Google Maps bearbeitet wäre das doch ideal.
Gruss
Roland
280 SL 1981 dunkelblau 904
- hugobennasi
-
- Senior Member
-
- IONIQ 5, MINI Countryman John Cooper Works
Less
More
- Thank you received: 191
1 year 6 months ago #342570
by hugobennasi
Viele Grüße aus Stade
Dirk
280 SL Bj.80
Mein Sternchen hat keine Macken ... das sind Special Effects
Replied by hugobennasi on topic Werkstätten in Deutschland
Hallo Roland,
ich habe die Werkstatt in die Karte mit aufgenommen. Ich finde das Format so ok und verstehe nicht ganz, warum du das geändert haben möchtest?
ich habe die Werkstatt in die Karte mit aufgenommen. Ich finde das Format so ok und verstehe nicht ganz, warum du das geändert haben möchtest?
Viele Grüße aus Stade
Dirk
280 SL Bj.80
Mein Sternchen hat keine Macken ... das sind Special Effects
Time to create page: 0.152 seconds