Select your language

Einfach nur Bedanken

More
4 years 8 months ago #287532 by Andyblues
Replied by Andyblues on topic Einfach nur Bedanken
Liebe Sternzeitler,

gerne möchte auch ich hier allen Forumsmitgliedern sowie insbesondere den Admins für die Weitergabe ihres unerschöpflichen Wissens und die jederzeitige fachliche und problemlose Hilfe selbst für noch so kleine Problemchen danken.

Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2022.

Liebe Grüße aus Hamburg
Andreas

560SL - USA - 107 048 - 7/1989 - 48.510 Km - 199 (blauschwarz metallic) - 277 (Leder mittelrot)
The following user(s) said Thank You: Hinzi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 8 months ago #287536 by Fossi59
Replied by Fossi59 on topic Einfach nur Bedanken
Hallo an alle aus Velbert. 

Ich bedanke mich ebenfalls für die schnellen Hilfen wenn mal Not am Mann ist, und vor allem an den/die Betreiber dieses Forums. Ohne solche Menschen wären wir manchmal ganz schön am A...sch.

Alles gute für die Feiertage und einen guten Rutsch. Bis nächsten Jahr .

Und bleibt schön Gesund.

Gruß Esteban
280 SL 1984
HD Shovelhead 1979
HD Electra Glide Sport 1990
The following user(s) said Thank You: Hinzi

More
4 years 8 months ago - 4 years 8 months ago #287537 by Hinzi
Replied by Hinzi on topic Einfach nur Bedanken
Schöne Grüße an alle Enthusiasten des R107,
ich möchte auch an der Stelle mein größter Dank an euch alle und besonders an die Kollegen, die dieses Forum führen, aussprechen.
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und gesundes neue Jahr.
Viel Erfolg beim Schrauben und viel Spaß beim R107-Fahren.

Servus und alles Gute
Alexander   

Last edit: 4 years 8 months ago by Hinzi.

More
4 years 8 months ago #287539 by GeneralGonzo
Replied by GeneralGonzo on topic Einfach nur Bedanken
Frohes Fest euch Allen !

Bestes Forum ever ohne Stress, jede Menge Hilfsbereitschaft, tolle Tipps und professionelle Antworten.

Ich habe so viel in den 4 Jahren hier mitgenommen, das sieht man bestens am roten Baron :-)

Danke an Alle und bleibt wie ihr seid.

...Bild vom einzigen Oldie-Treff dieses Jahr!

Gruß, Gonzo

More
4 years 8 months ago #287543 by jhwconsult
Replied by jhwconsult on topic Einfach nur Bedanken
Auch ich schick hier mal ein paar Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche rüber.
Die Macher in diesem Forum sowie die engagierten User leisten tolle Arbeit und sollen dafür auch meine Dank bekommen. Auch wenn ich mich in letzter Zeit rar mache lese ich immer wieder gern hier mit und hole mir den einen oder anderen nützlichen Rat.
Dank an alle und herzliche Grüße

. Hartmut aus Hessen .

More
4 years 8 months ago #287552 by Tasko13
Replied by Tasko13 on topic Einfach nur Bedanken
Hallo in die Runde, mir geht es ähnlich wie Hartmut, lese sehr aufmerksam und immer mit Freude über die Ratschläge und Sorgen der Sternzeitler, ist immer etwas von Nutzen dabei. Oft findet man sich auch selbst in den Themen wieder, auch wenn nicht jeder Beitrag kommentiert werden muss. Beste Wünsche für die Feiertage auch von mir und bleibt gesund!

Matthias aus dem Schlaubetal (Oder-Spree)
Chrysler 70 Bj 27, Mustang Cabrio Bj 65 und der 107 Bj 77:-)

More
4 years 8 months ago - 4 years 8 months ago #287559 by MBN
Replied by MBN on topic Einfach nur Bedanken
Hallo zusammen,

ich bedanke mich auch bei allen Verantwortlichen und Helfern im Forum. Auch über die Lebenszeichen der hier wie dort wiedererschienenen „alten“ Hasen.

Schöne und ruhige Feiertage wünscht Michael
Last edit: 4 years 8 months ago by MBN.

More
4 years 8 months ago #287564 by Gezipfe
Replied by Gezipfe on topic Einfach nur Bedanken
Auch ich wünsche allen Sternzeitler/innen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.
Bleibt gesund.

Viele Grüße aus Neuenburg am Rhein
Gerhard

More
4 years 8 months ago #287573 by thomas 1971
Replied by thomas 1971 on topic Einfach nur Bedanken
Moin
Von mir auch ein Dank an alle
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Und schön das Rudiger ein Lebenszeichen von sich gegeben hat
Grüsse in die USA
Tschüss Thomas

More
4 years 8 months ago #287584 by harbus
Replied by harbus on topic Einfach nur Bedanken
Hallo zusammen.

Nichts gesagt ist genug gelobt - so oder ähnlich sagt es wohl der Schwabe.
Bin keiner ich sage es auf meine Art.

Ich freue mich auch darüber Mitglied in einem so tollen und kompetenten Forum zu sein.
Mein besonder Dank an Volker,Christian,Ragetthi.Jochen und alle die ich hier vergessen habe.
Schön das es euch gibt. Freue mich wenn es 2022 hoffentlich wieder die Möglichkeit eines Schraubertreffs geben wird.
Meine Tür steht offen, der Kaffee und auch der Streuselkuchen wird da sein.
Allen hier eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start für 2022.
Wir sehen uns.

Harald
Mercedes SL 107 Fahrer seit 1981

Die Erinnerung an schlechte Qualität wahrt meist länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis...
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet, Obelix116, devBernd

More
4 years 8 months ago #287590 by Paolo 107
Replied by Paolo 107 on topic Einfach nur Bedanken
Hallo,auch ich möchte mich bei allen im Forum bedanken für die vielen Beiträge - Tipps und Hilfestellungen in allen Bereichen rund um den 107 + 116.Ich wünsche allen Forianern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2022.Immer eine Handvoll Sprit im Tank!

Gruß Michael

More
4 years 8 months ago #287609 by Recki63
Replied by Recki63 on topic Einfach nur Bedanken
Hallo, da schließe ich mich doch gerne an. Vielen Dank an die Organisatoren und alle Mitglieder für die Beiträge hier im Forum. Bis jetzt konnte ich alle Momente meiner Unwissenheit hier im Forum beseitigen. Für alle meine Probleme-(chen) gab es eine kompetente Lösung. Es gibt noch viel zu tun :-).Euch allen einen guten Start ins neue Jahr! Gruß aus dem Norden Andreas

More
4 years 8 months ago #287613 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Einfach nur Bedanken
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich aus der Weihnachtsversenkung zurück. Ich hatte Gäste, stand viel beim Einkaufen und in der Küche und war am Ende heute noch auf einem 100. Geburtstag. So alt möchte ich auch mal werden!

Ich freue mich über Euren Zuspruch und wünsche Euch allen und Euren 107ern und 116ern ein ebenso langes Leben!

Nichts freut uns Moderatoren und Organisatoren von Ausfahrten so sehr, wie wenn es Euch gefällt. Meinen liebsten Satz in 2021 habe ich von JoWoKue vernommen. Er sprach in Garmisch davon, dass D. und er sich nach der Allgäu Ausfahrt in 2020 vorgenommen hatten, auch etwas für die Sternzeit Gemeinschaft zu tun und das hat er erfolgreich mit der Unterstützung der Oberland Ausfahrt getan.

Wie immer, können wir nichts ohne Euch und Euer Lob und Eure Mitarbeit sind unsere Motivation !

Volker (Dr-Djet), Christian (Obelix116), Rolf (Ragetti), Julius (julisumst), Jochen (HaJoKo031), Volker (Leiste), Wolfgang (JoWoKue), Axel (AxBei)

Deshalb danken wir allen Autoren von Artikeln, Organisatoren von Veranstaltungen wie unseren Schraubertreffs und allen, die positiv zur Sternzeit mit KnowHow und Stimmung beitragen. Gemeinsam sind wir stark!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

The following user(s) said Thank You: Ragetti, harbus, gelberbenz, Jowokue, devBernd, Hinzi, Yngve, MartinG

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.172 seconds