- Thank you received: 57
Einfach nur Bedanken
gerne möchte auch ich hier allen Forumsmitgliedern sowie insbesondere den Admins für die Weitergabe ihres unerschöpflichen Wissens und die jederzeitige fachliche und problemlose Hilfe selbst für noch so kleine Problemchen danken.
Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2022.
Liebe Grüße aus Hamburg
Andreas
560SL - USA - 107 048 - 7/1989 - 48.510 Km - 199 (blauschwarz metallic) - 277 (Leder mittelrot)
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Ich bedanke mich ebenfalls für die schnellen Hilfen wenn mal Not am Mann ist, und vor allem an den/die Betreiber dieses Forums. Ohne solche Menschen wären wir manchmal ganz schön am A...sch.
Alles gute für die Feiertage und einen guten Rutsch. Bis nächsten Jahr .
Und bleibt schön Gesund.
Gruß Esteban
280 SL 1984
HD Shovelhead 1979
HD Electra Glide Sport 1990
ich möchte auch an der Stelle mein größter Dank an euch alle und besonders an die Kollegen, die dieses Forum führen, aussprechen.
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und gesundes neue Jahr.
Viel Erfolg beim Schrauben und viel Spaß beim R107-Fahren.
Servus und alles Gute
Alexander
- GeneralGonzo
-
- Senior Member
-
- Thank you received: 226
Bestes Forum ever ohne Stress, jede Menge Hilfsbereitschaft, tolle Tipps und professionelle Antworten.
Ich habe so viel in den 4 Jahren hier mitgenommen, das sieht man bestens am roten Baron
Danke an Alle und bleibt wie ihr seid.
...Bild vom einzigen Oldie-Treff dieses Jahr!
Gruß, Gonzo
- jhwconsult
-
- Platinum Member
-
- Thank you received: 223
Die Macher in diesem Forum sowie die engagierten User leisten tolle Arbeit und sollen dafür auch meine Dank bekommen. Auch wenn ich mich in letzter Zeit rar mache lese ich immer wieder gern hier mit und hole mir den einen oder anderen nützlichen Rat.
Dank an alle und herzliche Grüße
. Hartmut aus Hessen .
Matthias aus dem Schlaubetal (Oder-Spree)
Chrysler 70 Bj 27, Mustang Cabrio Bj 65 und der 107 Bj 77:-)
ich bedanke mich auch bei allen Verantwortlichen und Helfern im Forum. Auch über die Lebenszeichen der hier wie dort wiedererschienenen „alten“ Hasen.
Schöne und ruhige Feiertage wünscht Michael
Bleibt gesund.
Viele Grüße aus Neuenburg am Rhein
Gerhard
- thomas 1971
-
- Senior Member
-
- Thank you received: 236
Von mir auch ein Dank an alle
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Und schön das Rudiger ein Lebenszeichen von sich gegeben hat
Grüsse in die USA
Tschüss Thomas
Nichts gesagt ist genug gelobt - so oder ähnlich sagt es wohl der Schwabe.
Bin keiner ich sage es auf meine Art.
Ich freue mich auch darüber Mitglied in einem so tollen und kompetenten Forum zu sein.
Mein besonder Dank an Volker,Christian,Ragetthi.Jochen und alle die ich hier vergessen habe.
Schön das es euch gibt. Freue mich wenn es 2022 hoffentlich wieder die Möglichkeit eines Schraubertreffs geben wird.
Meine Tür steht offen, der Kaffee und auch der Streuselkuchen wird da sein.
Allen hier eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start für 2022.
Wir sehen uns.
Harald
Mercedes SL 107 Fahrer seit 1981
Die Erinnerung an schlechte Qualität wahrt meist länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis...
Gruß Michael
ich melde mich aus der Weihnachtsversenkung zurück. Ich hatte Gäste, stand viel beim Einkaufen und in der Küche und war am Ende heute noch auf einem 100. Geburtstag. So alt möchte ich auch mal werden!
Ich freue mich über Euren Zuspruch und wünsche Euch allen und Euren 107ern und 116ern ein ebenso langes Leben!
Nichts freut uns Moderatoren und Organisatoren von Ausfahrten so sehr, wie wenn es Euch gefällt. Meinen liebsten Satz in 2021 habe ich von JoWoKue vernommen. Er sprach in Garmisch davon, dass D. und er sich nach der Allgäu Ausfahrt in 2020 vorgenommen hatten, auch etwas für die Sternzeit Gemeinschaft zu tun und das hat er erfolgreich mit der Unterstützung der Oberland Ausfahrt getan.
Wie immer, können wir nichts ohne Euch und Euer Lob und Eure Mitarbeit sind unsere Motivation !
Volker (Dr-Djet), Christian (Obelix116), Rolf (Ragetti), Julius (julisumst), Jochen (HaJoKo031), Volker (Leiste), Wolfgang (JoWoKue), Axel (AxBei)
Deshalb danken wir allen Autoren von Artikeln, Organisatoren von Veranstaltungen wie unseren Schraubertreffs und allen, die positiv zur Sternzeit mit KnowHow und Stimmung beitragen. Gemeinsam sind wir stark!
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org