Select your language

Kurbelwellendichtring am getriebe

  • ostie62
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
01 Dec 2021 16:27 #286568 by ostie62
Kurbelwellendichtring am getriebe was created by ostie62
Hallo und Servus
Habe bei meinen 380 SL das Automatikgetriebe ausgebaut und zum überarbeiten getan nun möchte ich natürlich bei der Gelegenheit auch den Kurbelwellendichtring wechseln. Bei SLS Online-Shop gibt es einen Dichtring mit versetzter Dichtlippe hat den schon mal jemand von euch verbaut ist der 
Dichtet der ab ? Die Schrauben am Schwungrad werde ich Erneuern welcher Anzugsdrehmoment ?
Gruß Karl 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.083 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.