- Thank you received: 1
Suche eine Werkstadt die sich beim R107 auf Elektro bewährt hat ,bezahlbar ist
5 years 6 months ago #272172
by Tower007
Gruß
Guido
Suche eine Werkstadt die sich beim R107 auf Elektro bewährt hat ,bezahlbar ist was created by Tower007
Hallo habe bei meinem 560 er so einige Dinge entdeckt die ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht selber machen kann, unterdruckventilblock ausbauen,testen, habe sämtliche anderen Features getauscht, nur in der Belüftung mittig da kommt nichts, tankgeber säübern testen ggf. Ersetzen, der Tank ist voll aber die Anzeige zeigt halbvoll an, dann die bereits vorhandenen eu Scheinwerfer Rückbauen auf die die USA Scheinwerfer,die streuscheiben diesbezüglich auch auf E Norm umbauen, die cockpituhr wieder gangbar machen ( wiederstand bzw. Transistor ......
hier in diesem Forum wird ja explizit alles sehr genau und wirklich klasse beschrieben aber ich kann gesundheitlich leider dies nicht mehr selber machen
also absoluter Hilferuf.
komme aus der Neusser Ecke, vielleicht hat hier jemand einen Tipp wo ich ne gute schrauberwerkstatt finde Köln wäre auch sehr gut.
die meisten begrüßen einen ja direkt mit AW Stunden
klar da kommt einer mit nem Sl
Die aufgeführten Sachen halten sich ja im Rahmen darum meine Bitte an das Forum, kennt jemand eine gute Werkstatt hat vielleicht selber Erfahrung dort gemacht und könnte mir somit nen tollen Tipp geben?
es liegt nicht an der Faulheit sonder leider an der Gesundheit
vielen Dank
gruss
guido
hier in diesem Forum wird ja explizit alles sehr genau und wirklich klasse beschrieben aber ich kann gesundheitlich leider dies nicht mehr selber machen
also absoluter Hilferuf.
komme aus der Neusser Ecke, vielleicht hat hier jemand einen Tipp wo ich ne gute schrauberwerkstatt finde Köln wäre auch sehr gut.
die meisten begrüßen einen ja direkt mit AW Stunden
klar da kommt einer mit nem Sl
Die aufgeführten Sachen halten sich ja im Rahmen darum meine Bitte an das Forum, kennt jemand eine gute Werkstatt hat vielleicht selber Erfahrung dort gemacht und könnte mir somit nen tollen Tipp geben?
es liegt nicht an der Faulheit sonder leider an der Gesundheit
vielen Dank
gruss
guido
Gruß
Guido
Please Log in or Create an account to join the conversation.
5 years 6 months ago #272177
by mike 560
Replied by mike 560 on topic Suche eine Werkstadt die sich beim R107 auf Elektro bewährt hat ,bezahlbar ist
Hallo Guido
Ich kenne zwar eine sehr gute Werkstatt die ist aber etwas weiter entfernt.Aber da melden sich bestimmt noch welche,die dir weiterhelfen können.Pass auf dich auf und noch viel Spaß.
Gruß Mike
Ich kenne zwar eine sehr gute Werkstatt die ist aber etwas weiter entfernt.Aber da melden sich bestimmt noch welche,die dir weiterhelfen können.Pass auf dich auf und noch viel Spaß.
Gruß Mike
5 years 6 months ago #272184
by Tower007
Gruß
Guido
Replied by Tower007 on topic Suche eine Werkstadt die sich beim R107 auf Elektro bewährt hat ,bezahlbar ist
Hallo Mike
Dankeschön fürs Feedback
Schönen Abend
Dankeschön fürs Feedback
Schönen Abend
Gruß
Guido
5 years 6 months ago #272209
by Diz
Dieter
W116, 280SE, silbergrün, Bj74
Replied by Diz on topic Suche eine Werkstadt die sich beim R107 auf Elektro bewährt hat ,bezahlbar ist
Hallo Guido,
In Köln auf der Aachener Str. gibt es den Uwe Denker. Hier war ich mit meinem 116er für die oberen Querlenker und bin zufrieden. - wie kompetent die in Sachen Elektrik sind, kann ich nicht sagen.
Dann gibt's noch den Großjung in Hilden www.107sl-service.de/
Den kenne ich nicht aus eigener Erfahrung aber andere aus dem Forum empfehlen ihn.
Schönen Abend
In Köln auf der Aachener Str. gibt es den Uwe Denker. Hier war ich mit meinem 116er für die oberen Querlenker und bin zufrieden. - wie kompetent die in Sachen Elektrik sind, kann ich nicht sagen.
Dann gibt's noch den Großjung in Hilden www.107sl-service.de/
Den kenne ich nicht aus eigener Erfahrung aber andere aus dem Forum empfehlen ihn.
Schönen Abend
Dieter
W116, 280SE, silbergrün, Bj74
- csschulz
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
5 years 6 months ago #272227
by csschulz
Replied by csschulz on topic Suche eine Werkstadt die sich beim R107 auf Elektro bewährt hat ,bezahlbar ist
Moin, ich bin seit Jahren mit Jörg Fuchs im Düsseldorfer Hafen sehr zufrieden !
5 years 3 months ago #276749
by SL5
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Fredy
Replied by SL5 on topic Suche eine Werkstadt die sich beim R107 auf Elektro bewährt hat ,bezahlbar ist
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Fredy
5 years 3 months ago #276757
by poldi
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
Replied by poldi on topic Suche eine Werkstadt die sich beim R107 auf Elektro bewährt hat ,bezahlbar ist
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
- Roter Stern
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 2
5 years 3 months ago #276834
by Roter Stern
Gruß
Mario
Replied by Roter Stern on topic Suche eine Werkstadt die sich beim R107 auf Elektro bewährt hat ,bezahlbar ist
Hallo Guido,
wenn Mönchengladbach auch eine Möglichkeit ist, kannst Du ja hier mal nachfragen: Info@Dewies.de
Dort wurde mir schon kompetent geholfen.
wenn Mönchengladbach auch eine Möglichkeit ist, kannst Du ja hier mal nachfragen: Info@Dewies.de
Dort wurde mir schon kompetent geholfen.
Gruß
Mario
Time to create page: 0.121 seconds