- Thank you received: 9
und den Wagen immer schön im trockenen parken, sonst ...
- Maikh
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
30 Jan 2005 19:58 #21993
by Maikh
und den Wagen immer schön im trockenen parken, sonst ... was created by Maikh
Diese Photos hab ich letzten Oktober bei uns in Hannover auf dem Schrottplatz gemacht. Ein Bekannter erzählte mir, daß dort ein Ersatzteilträger für mich stehen würde...
(alles brauchbare, bis hin zum Motor und den 15 Alufelgen hab ich noch ausgebaut, lustigerweise war ne nagelneue Hardyscheibe und Spurstange drin -- B.j.1996 ungefahren lt. ET Aufkleber)
Das Auto war ein 280SLC mit riesigem Spoiler auf dem Kofferaumdeckel, Zenderverkleidung,Radchrom (obwohl hab ich auch), Recarositzen,die billigsten von D&W (dumm und wichtig), grau überlackierten Innenverkleidungen,...eben vollkommen pimped
Rostfreie Fahrt wünscht
Maik
(alles brauchbare, bis hin zum Motor und den 15 Alufelgen hab ich noch ausgebaut, lustigerweise war ne nagelneue Hardyscheibe und Spurstange drin -- B.j.1996 ungefahren lt. ET Aufkleber)
Das Auto war ein 280SLC mit riesigem Spoiler auf dem Kofferaumdeckel, Zenderverkleidung,Radchrom (obwohl hab ich auch), Recarositzen,die billigsten von D&W (dumm und wichtig), grau überlackierten Innenverkleidungen,...eben vollkommen pimped
Rostfreie Fahrt wünscht
Maik
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Maikh
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 9
30 Jan 2005 20:05 #21994
by Maikh
Replied by Maikh on topic und den Wagen immer schön im trockenen parken, sonst ...
und noch eins, da war wohl mal Radchrom dran, viellecht als Abschreckung für die Rostgalerie
mfg Maik
mfg Maik
- GG2801
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 3
30 Jan 2005 20:08 #21995
by GG2801
Replied by GG2801 on topic und den Wagen immer schön im trockenen parken, sonst ...
In den USA wäre der Wagen mit "Nice car, needs minor work" inseriert...
- ernstl
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 30
30 Jan 2005 20:21 #21996
by ernstl
Grüße aus Wien
Ernst
Replied by ernstl on topic und den Wagen immer schön im trockenen parken, sonst ...
hallo maik !
war das wrack gratis?
ernst
war das wrack gratis?
ernst
Grüße aus Wien
Ernst
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.100 seconds