Select your language

Maße Scheibe A1076370013 Verstärkungsring für Wagenheberrohr SLC

  • Eugen981
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
18 Jan 2021 19:17 #266701 by Eugen981
Mahlzeit zusammen!

Jemand hat doch bestimmt eine originale Scheibe noch herumliegen?

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Ich möchte mir welche lasern lassen, es ist wirklich kein Kunstwerk :) 
Da die nicht ganz Rotationssymmetrisch sind, benötige ich Lange + Breite außen und Länge + Breite innen plus Abstand innen zum außen an der kleinster stelle (Oben) und natürlich die Stärke!
Lange außen=
Breite außen=
Länge innen=
Breite innen=
Abstand Inne zu Außen =
Stärke=

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Vielen Dank und Gruß aus Mittelhessen! 

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Jan 2021 19:30 #266702 by Thomas2509
Hallo,

sind die beim DL und SLC identisch? Falls ja, ist es möglich, dass Du Deinen Auftrag erweiterst und ich mich dranhängen kann?

Es grüßt herzlich
Thomas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Jan 2021 19:49 #266704 by merc450
Moin Moin
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Moin Moin
Gruß
Günter Trunz
Sl und SLC sind gleich

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: Ragetti

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Eugen981
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
18 Jan 2021 20:41 #266707 by Eugen981
@ merc450  DANKE!!!!! 

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

 Ich bin begeister!!!
Mich wundert, dass bis jetzt keiner auf die Idee gekommen ist! Die kosten zwar nicht die Welt, jedoch kann man das übrige Geld woanders gut investieren :) 

@ Thomas2509   Ja, gerne, wenn ich die Erste Serie erfolgreich aufgesetzt habe melde ich mich! 

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Jan 2021 20:49 #266708 by markus1971
...weshalb dieser Aufwand? Die Scheibe herzustellen dauert keine 10 Minuten. 

Grüße Markus 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Eugen981
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
18 Jan 2021 21:04 #266710 by Eugen981

markus1971 wrote: ...weshalb dieser Aufwand? Die Scheibe herzustellen dauert keine 10 Minuten. 

Grüße Markus 

Aufwand!!!! nee, das ist kein Aufwand. Aufwand ist, mit der Feile versuchen die Ringe originalgetreu nachzubilden 

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Jan 2021 21:28 #266712 by markus1971
...habe ich nicht als Aufwand in Erinnerung, ich glaube, ich hatte den Innenkreis mit dem Druckluftfräser angepasst. Ich könnte es ja noch verstehen, wenn man die exakten lasergeschnittenen Konturen nach dem schweissen erkennen könnte....ich hatte dir doch etliche Bilder in deinem anderen Beitrag zur Verfügung gestellt, als es um die Blechverläufe ging, da siehst du doch, was dir von dem Laserschnitt bleibt,

Grüße Markus 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.114 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.