Select your language

Zentralverriegelung reparieren, suche Stecker und Plan der Unterduck Anschlüsse.

  • Hardys 107
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
23 Oct 2020 22:25 #260768 by Hardys 107
Hallo zusammen,
repariere gerade meine ZV, zwei Fehler hab ich gefunden, der Stellantrieb/ Vacuummodul in der Fahrertüre und von der Tankklappe
sind undicht, müssen also getauscht werden (die Pumpe lief immer sehr lange), bis hier alles kein Problem.
Problematischer ist der zerbröselte 3-polige Stecker am Türmodul, den möchte ich erneuern, glaube Kleben wird da nichts mehr.
Frage: hat einer von euch eine Idee, wo ich solche Stecker, falls überhaupt, bekommen könnte? Hab im Internet schon rauf und runter gesucht und nichts gefunden. Eventuell passt da ja ein Stecker eines anderen Fzg. -Herstellers oder von einer anderen Anwendung,
bin für jeden Tipp dankbar.
Weiß jemand von euch, ob der Anschluss der 3 Unterdruckschläuche am Tankklappen Aktuator beliebig sind? (da war schon mal jemand dran).
Habe mal durch Druck und Unterdruck Versuche gemacht und egal wie ich gesteckt habe fuhr die Stange ein und aus, meine ich auf jeden Fall, von der Undichtigkeit mal abgesehen.
Schönes Wochenende euch allen
Hardy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.095 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.