Select your language

Fahrertür öffnen wenn die Mechanik versagt

  • Tommi107
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
20 Sep 2020 19:09 #258248 by Tommi107
Hallo liebe Gemeinde,

habe zu meinem Problem leider nichts gefunden, deshalb hier meine Frage in die Runde.
Ich habe meinen Wagen frisch vom Lackierer abgeholt, Qualität und Preis super, leider hat er wohl den Fahrertürhebel nicht korrekt eingebaut, sodass nach dreimalliegen betätigen der Türverriegelung, sie jetzt nicht mehr auf geht, ich schätze das da irgendetwas ausgehakt ist, nun ist die Tür zu und die Verkleidung im geschlossenen Zustand nicht ausbaubar.
Kann mir jemand einen guten Rat geben, wie ich das beheben kann??

Verzweifelte Grüße Thomas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Jowokue
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • W124 230CE 1989
More
20 Sep 2020 19:15 #258249 by Jowokue
Replied by Jowokue on topic Fahrertür öffnen wenn die Mechanik versagt
Servus Thomas,

Kommst Du nicht über die Beifahrerseitr ins Auto und kannst dann die Fahrertür von innen öffnen?

Viele Grüße Wolfgang aus GAP

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Sep 2020 19:20 #258251 by Ragetti
Replied by Ragetti on topic Fahrertür öffnen wenn die Mechanik versagt
benutze mal die Suchfunktion das Thema hatten wir erst neulich und wurde erfolgreich gelöst

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Tommi107
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
20 Sep 2020 19:56 #258256 by Tommi107
Replied by Tommi107 on topic Fahrertür öffnen wenn die Mechanik versagt
Über die Beifahrertür komme ich natürlich rein und habe es als erstes versucht, aber leider kriege ich die Fahrertür auch von innen nicht auf.

Gruß Thomas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Chromix
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Hofrat
More
20 Sep 2020 20:05 - 20 Sep 2020 20:05 #258257 by Chromix
Replied by Chromix on topic Fahrertür öffnen wenn die Mechanik versagt

Ragetti wrote: benutze mal die Suchfunktion das Thema hatten wir erst neulich und wurde erfolgreich gelöst

Hallo Thomas,

Hier ist der Thread.
Die "Lösung" war dann doch eher zufälliger Natur, aber Du kannst ja mal versuchen, über ein paar Kopfsteinpflasterstraßen zu heizen. Vielleicht hilft es ja bei Dir auch.

Hälsningar, Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler
Last edit: 20 Sep 2020 20:05 by Chromix.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Tommi107
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
20 Sep 2020 21:19 #258272 by Tommi107
Replied by Tommi107 on topic Fahrertür öffnen wenn die Mechanik versagt
Hallo Lutz,
danke für den Thread, ich hoffe dass das eine oder andere Abhilfe schafft, ohne das ich irgendetwas "zerstören" muss. Den Gedanken an die Profis vom ADAC hatte ich auch schon und werde die als letzte Instanz wählen.
Danke für die zahlreichen Vorschläge.

LG Thomas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Sep 2020 06:46 - 21 Sep 2020 06:46 #258279 by merc450
Replied by merc450 on topic Fahrertür öffnen wenn die Mechanik versagt
Moin Moin
Früh am Morgen
Es dürfte vielleicht ja einen Unterschied geben , zwischen einem Türschloss ,
welches vor , wie das nun mal bei einem 380 SL so ist und einem 300 SL ab
8/85, aber sei es drum . Die Mechanik ist fast gleich , und somit auch der Fehler .
Natürlich ist der Zugang zu bis 8/85 von oben besser , weil keine Abdeckung .
Gruß
Günter Trunz
Last edit: 21 Sep 2020 06:46 by merc450.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.106 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.