Select your language

Erfahrung mit dem Neuen

More
6 years 2 weeks ago #258098 by Peter.T.
Hallo in die Runde,
ich wollte eigentlich an meinen alten Beitrag mit der Vorstellung anknüpfen, finde den aber leider nicht mehr.-?- Ich habe den "großen braunen"
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
beim Händler in Bochum abgeholt, und nach 10 Tage direkt wieder auf den Hof gestellt. Doch sehr viele Mängel, von Ölverlust bis defekte Klimaanlage und noch einiges mehr. Heute, nach vier Wochen, darf ich den 560 wieder abholen - es sind immer noch nicht alle Mängel beseitigt :-( also eine eigentlich negative und nicht weiter zu empfehlende Erfahrung. Der Wagen hat eine gute Substanz und eine wirklich seltene Farbkombi, ich denke ich werde den im Winter zu einem Spezialisten - in Hilden soll es einen geben (?)- bringen um ihn dann komplett durchzuchecken. Soweit der versprochen erste Bericht zum neuen 560.
Sonniges Wochenende
Peter
The following user(s) said Thank You: texasdriver560, Rudiger, Karlo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• micha77
  • New Member
  • New Member
More
6 years 2 weeks ago #258110 by micha77
Replied by micha77 on topic Erfahrung mit dem Neuen
Hallo Peter,

das ist alles andere als schön. Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du den Wagen mit Garantie gekauft. Also lass vom Händler alle Mängel beseitigen, bevor Du den SL woanders instandsetzen läßt.

More
6 years 2 weeks ago #258118 by mike 560
Replied by mike 560 on topic Erfahrung mit dem Neuen
Hallo Peter
hatte bei meinem Händler das gleiche Problem,die wollen mit uns Liebhaber nen schnellen Euro verdienen.Wünsch dir trotzdem noch viel Spaß und bleib bei dem Händler am Ball.
Gruß Mike

More
6 years 2 weeks ago #258126 by Rudiger
Replied by Rudiger on topic Erfahrung mit dem Neuen
Peter, immer daran denken, wer schreibt der bleibt. Alles schriftlich machen und mit Terminen.
Rudiger

Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.109 seconds