Select your language

Fotos

  • Erasmus108
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
07 Aug 2020 18:31 #254745 by Erasmus108
Fotos was created by Erasmus108
Hallo zusammen,

nach meinem Beitrag Begrüßung, wurde mehrfach gewünscht, dass ich Fotos hochlade. Das tue ich hiermit.

Noch ein paar Daten:
SL 280, Farbe 737 Classic Weiß, braune Ausstattung mit braunem Stoffdach.BM 107.042, Jetzt 45.000 Km, mit 30.700 KM 2014. aus dem Dornröschenschlaf geweckt, nach 24 jähriger Standzeit in einer besseren Scheune. Heute ist das Auto ein einem Zustand wie gerade in Sindelfingen abgeholt. Es war viel Arbeit und hat mich auch eine Stange Geld gekostet, aber es hat sich gelohnt.

share-your-photo.com/87669ff50a
share-your-photo.com/93f5de65af
share-your-photo.com/87669ff50a
share-your-photo.com/de0b05339e

Herzliche Grüße an alle

Thomas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • micha77
  • Visitor
  • Visitor
07 Aug 2020 18:57 - 07 Aug 2020 21:22 #254750 by micha77
Replied by micha77 on topic Fotos

Erasmus108 wrote: ...
Heute ist das Auto ein einem Zustand wie gerade in Sindelfingen abgeholt.


Schöner Wagen...

Statt 4x die gleichen Bilder könntest Du uns mal Bilder vom Innenraum / Motorraum zeigen :yes:
Last edit: 07 Aug 2020 21:22 by micha77.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Aug 2020 20:13 #254757 by thomas 1971
Replied by thomas 1971 on topic Fotos
Hallo Michael
Wenn man so wie du auf einen stolzen SL Bsitzer antwortet
hat man bestimmt keine Freunde
Grüsse Thomas
The following user(s) said Thank You: 107_SL, harbus, texasdriver560, TomRamoser, Hannes68

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Aug 2020 21:28 #254760 by texasdriver560
Replied by texasdriver560 on topic Fotos
Moin
Kann es sein das hier in letzter Zeit ziemlich viel gelöscht wird oder bilde ich mir das nur ein!?


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Aug 2020 22:01 #254763 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Fotos
Hallo Ralf,

das bildest Du Dir ein! Und zwar deshalb, weil Thomas mehere Threads mit Bildern hat.

Keine Verschwörungstheorien bitte...

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.100 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.