Select your language

Wieder Einer mehr im Sternzeitforum

  • Tasko13
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
18 Jun 2020 23:24 #250112 by Tasko13
Wieder Einer mehr im Sternzeitforum was created by Tasko13
Hallo SL Freunde, nun habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt, und der 450 steht in der Garage. Astralsilber inne knallrot, Bj 77! Bin beim Umbau auf EU (Ja, ist ein Ami, paßt aber zum anderen in der Garage daneben, ein 65'er Mustang) Dafür habe ich bereits viele gute Anregungen aus dem Forum bekommen, tolle Sache..herzlichen Dank an Alle!!.Also nur logisch sich hier als Gleichgesinnter anzumelden. Habe vorher die Traktorschiene ausgelebt, alles Vorkriegsmodelle, aber V8 hat eigenen Charakter und ist schwer zu beschreiben, doch wem erzähle ich das.... Freue mich jetzt schon auf Kontakte und ein Kennenlernen vor Ort, egal wo! Matze Dorn Landkreis LOS (Oder-Spree)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Hajoko031
  • Away
  • Elite Member
  • Elite Member
More
19 Jun 2020 04:01 #250115 by Hajoko031
Replied by Hajoko031 on topic Wieder Einer mehr im Sternzeitforum
Hallo Unbekannter,
herzlich willkommen in der Sternzeit 107 mit den besten Grüßen aus dem Badnerland,

mit den besten Grüßen Jochen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Jun 2020 04:39 #250116 by Rudiger
Replied by Rudiger on topic Wieder Einer mehr im Sternzeitforum
Hallo Matze von LOS.
Willkommen im Forum.
Viel Spaß beim lesen Schrauben und fahren.
Rudiger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Jun 2020 06:53 #250119 by Moerten
Replied by Moerten on topic Wieder Einer mehr im Sternzeitforum
Hallo und willkommen Matze. Viel Spaß mit deinem SL und natürlich hier in der Sternzeit.

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Jun 2020 07:34 #250121 by devBernd
Replied by devBernd on topic Wieder Einer mehr im Sternzeitforum
Herzlich willkommen auch von mir…
LG. Bernd

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Jun 2020 09:05 #250130 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Wieder Einer mehr im Sternzeitforum
Hallo Matze,

herzlich willkommen mit Deinem 450 SL in der SLpedia Sternzeit 107!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Jun 2020 09:30 #250132 by Ragetti
Replied by Ragetti on topic Wieder Einer mehr im Sternzeitforum
Hallo Matze

willkommen in der Sternzeit

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Jun 2020 10:26 #250140 by che72
Replied by che72 on topic Wieder Einer mehr im Sternzeitforum
Hallo Matze,
herzlich Willkommen im Forum,

sehr interessante Mischung SL und Mustang....

Viele Grüße
Christian

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Jun 2020 18:24 #250191 by Sternhans62
Replied by Sternhans62 on topic Wieder Einer mehr im Sternzeitforum
Hallo Matze,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen "Deutsch-Amerikaner" !
Ich glaube, das ist eine gute Paarung - Mustang und R107; könnte mir auch gefallen... !
Viele Grüße aus dem äußersten Westen (Raum Aachen)

Hans-Peter

560 SL Modell 1986 grau, BMW E30 Cabrio

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Jun 2020 18:46 #250344 by Pidibaer
Replied by Pidibaer on topic Wieder Einer mehr im Sternzeitforum
Tja, so ein Mustang neben meinem nicht umgebauten Amy SL wäre doch passend .
Oder ?
So muss mein Amy SL neben einem 356ger sein Dasein fristen, der noch nicht einmal meiner ist...,, hab ich was falsch gemacht ??!!!

Spaß beiseite : herzlich willkommen !!!!!

Peter

Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Doodoo
  • Away
  • Elite Member
  • Elite Member
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
More
21 Jun 2020 19:23 #250346 by Doodoo
Replied by Doodoo on topic Wieder Einer mehr im Sternzeitforum
Hallo

willkommen in der Sternzeit.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Jun 2020 14:30 #250407 by wusel-53
Replied by wusel-53 on topic Wieder Einer mehr im Sternzeitforum
Hallo Matze,

herzlich willkommen und viel Spaß mit dem SL. Bei mir steht der Mustang beim Nachbarn und ist auch leider seiner.
Ich würd die Mischung Klang V8 Mustang und Qualität SL super finden. Platzmäßig könnte das passen oder? :laugh: Vor allem könnte die Elektronik raus.

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Tasko13
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
22 Jun 2020 22:45 #250464 by Tasko13
Replied by Tasko13 on topic Wieder Einer mehr im Sternzeitforum
Hey Wusel-53 (Torsten), schön wenn man mit Profis kommunizieren kann, ja es ist genau diese Mischung.. Die "Musik" vom Mustang und das "schweben" im Benz, zwei lang gehegte Kinderträume und jeden Abend das Grinsen im Gesicht wenn man in die Garage schaut, auch wenn man keinen Sprit verbrennt. Habe am WE die EU Umbauten gemacht und nun ab zum TÜV-er. Sag wo bist Du zu Hause? Nur für die spätere Reiseplanung...;-) Gute Woche für Dich und bis bald...M. Dorn

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.128 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.