- Thank you received: 0
Micha im Winterschlaf?
- Topic Author
- New Member
-
was ist los, gääähnende Langeweile in Deinem Forum, selbst Dein Kumpel Willy schreibt häufiger im Nachbarforum.
Ist es nicht wirklich so, dass die profanen Dinge des 107ers eher langweilen als zum schreiben animieren?
Kaum 300 Lesungen pro Frage...... gibts kontroverse Diskussionen, schnellen die Zahlen nach oben aber du hast die letzte gecancelt.
Da drängt sich die Frage auf, wann auch die letzte Frage zum 107er irgendwo zur Beantwortung steht, dazu noch WIS auf dem PC und alle sind föhlich.
Vielleicht liegt es daran, wenn man hier sagt was man denkt, Ohrfeigen von allen Seiten bekommt oder beschwichtigungsversuche von "habt euch lieb" Gesellen so in der Art, " es ist ein 107er Forum und ich will keine Streitereien lesen sonden ob Fluid Film oder Mike Sanders besser für den Zündschlüssel ist.....gäääääähn.
Micha, ich schreibe das, weil ich dich pers. kenne und weiß, dass du auch gerne unter dem Tisch mein Schienbein treten würdest.
Martin
( der übrigens den Googlequicksilver vermisst )
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Miekaesch am 19-12-2004 20:02 ]
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Juergen
- Elite Member
-
- Thank you received: 2
ein vernünftiger Bericht über deine Pagodenrest. oder deine erfolgreich durchgeführten Reps am 107 wären interessanter, da kommt lieder wenig von dir. Der Rest ist zum gäääääääääääähnnen, wie du zu schreiben pflegst.
Nix für ungut
Juergen
- Micha B.
- Elite Member
-
- Thank you received: 8
Du möchtest kontrovers diskutieren? Du möchtest Dich gern publikumswirksam mit anderen fetzen? Du möchtest Threads, die mindestens vierstellig werden? Es ist Dir wichtig mal richtig auf die Ka..e hauen zu können, ohne jedewede Zensur? Warum nicht!
Ein Thema hast Du leider nicht vorgelegt. Hmm, wat nu? Na gut, leg ich mal vor!
Leute, die kohlraabenschwarze, ungemopfte, mit Pronofelgen und Tieferlegungen versehene, mit nicht originalen Türverkleidungen in Echthautausführung verunzierte 450 SL durch die Gegend schaukeln, haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen kleinen Piephahn und ne blonde Friseuse auf dem Beifahrersitz! Darüber hinaus sypatieren diese Typen mit Mantafahrern und lungern auf dem D&W Parkplatz rum, nur darauf lauernd, das ein unwissender Golffahrer daherkommt und den großen Meister zum Duell herrausfordert.
Selbstverständlich machen solche Leute alle Herrausforderer nass und hauen auch sonst überall mächtig auf die Kac.e! Sie lassen kein Fettnäpfchen aus und müssen grundsätzlich immer gegen das sein, was gerade angesagt ist. Sie pinkeln nette liebe Menschen an und stoßen die Normalos mit Anlauf vor den Kopf!
Ja, so in etwa könnte der Beginn einer "kontroversen Auseinandersetzung" nach Deinen Wunschvorstellungen anfangen. Leider ist die Wirklichkeit ganz anders! Im schwarzen 450er sitzt ein im realen Leben wirklich netter Kerl, der sich zwar alle Mühe gibt sein bad Image zu pflegen, der aber das Herz am rechten Fleck hat!
Und nu? Es hätte so schön werden können! Der Beginn für die nächsten 100 Postings schien zum Greifen nah. War leider nix! Ich fürchte, da mußt Du schon selbst vorlegen!
Micha hat Euch alle lieb!
- gerd
-
- Platinum Member
-
Bau doch einmal bitte bitte einer seinen SL auf die König 2mtr. breit Version um und schon gehts wieder los
Gerd (auch müde)
- New Member
-
die ersten beiden Absätze brachten Sonne in mein Herz...dann hast du die Würze herausgenommen...schade.
Willy
- New Member
-
sollten wir uns nicht mehr fetzen: Frohe Weihnachten!
Friede auf Erden.
Hans-Martin
- New Member
-
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Garfield am 16-03-2006 11:41 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Garfield am 16-03-2006 11:47 ]
- wollo
-
- Banned
-
HMW musste es erleiden, also warum nicht auch Du ?
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Frohes Fest allerseits!!
Grüsse aus Osnabrück:
wollo[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : wollo am 20-12-2004 11:59 ]
Gruß aus Osnabrück:
wollo
Hier ging es zu wollos Angebotsliste, die hier aber nicht erwünscht ist.
- gerd
-
- Platinum Member
-
nur Freide Freude Eierkuchen is ja auch nix!
Vorschlag - stell dem Martin doch mal ein Avatar rein, ich hab doch schon mal einen schönen (und wirklich ähnlichen, wie mir bestätigt wurde) Vorschlag gemacht, und das bleibt solange drin, bis er ein echtes Konterfei herausrückt.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
- Turbothomas
- New Member
-
wer hier ohne Bild schreibt ist nicht des Fetzens wert. Ein vierstelliger Thread lebt auch vom Mitmachen.
Deswegen die neue Golf-GTI-Werbung ist echt prolohaft. Schon als Steppke immer nur Krawall gemacht. Ein weiterer Hinweis dafür mir nieeee einen VW zu kaufen (nicht mal geschenkt). So eine Schüssel kommt mir nicht auf den Hof!! Und wenn dann sofort ab zum Verschrotter.
Kein Charme kein Espriee, einfach nur Golf. Da sage ich nur Generation ist gleichzusetzen mit der PISA-Studie, alles ohne Hirn.
Welche Salatschüssel, außer unserem edlen Gefährt, fährst Du denn?
BMW hat die Zeichen der Zeit erkannt und produziert in Deutschland nur noch Schlitzaugenfahrzeuge. Das die Kisten dann hier keine mehr kauft ist egal, der chinesische Markt ist um Welten größer und vollkommen unerschlossenn!!!
Klasisches edles Design kommt derzeit nur von DC, die Audis sehen aus wie rund geschleckt (Phaeton, A.
So genug zum Design? Wer will sich noch auslassen!!
Grüßle TT, der R107 hat in der Form ein echt klassisches Design
- Topic Author
- New Member
-
ja, irgendwie schade, dass man sich nicht fetzen kann, kaum Gegner hier, den Hausmeister nimm´ ich zum Frühstück, Willy nicht ernst, Gerd möchte ein Foto von mir für die Brieftasche, Jürgen verkraftet es nicht, dass ihm nur ein Not-SL zuteil wurde und TT wird gleich abgerundet
Ich wünsche dir auch gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
TT,
deine Restauration in allen Ehren, bestimmt ne ganz tolle Sache aber am falschen Auto.
Wenn du allerdings soviel Ahnung vom restaurieren wie von anderen Fabrikaten hast, sehe ich schwarz und den Rest Deines 107ers auf dem Kehrblech.
BMW hat nach Porsche den größten Absatz, noch Fagen dazu?
Meine LAG fährt den Golf 5, ein ganz tolles Auto und mit unseren Kisten nicht zu vergleichen oder vergleichst du ne Schlittenfahrt auf dem Winterberg mit ner Weltreise....also wieder Unsinn.
Du siehst also, dass man selbst bei solch einem Thread noch ne Menge lernen kann.
Martin
( der euch trotzdem mag )
- ThomaSL
-
- Senior Member
-
darf jeder mal drauf hauen
Ich wette es trifft immer den Richtigen
Frohes Fest
Thomas
- New Member
-
nach langer Suche fündig geworden, leider streikt mein Scanner...
107 Klassik, Ausgabe 2/03, Seite 41
Unteres Bild, 2.v.L
Ich steh absichtlich ein wenig gebeugt, (1.v.L) damit er nicht zu unscheinbar wirkt...
Willy
- ThomaSL
-
- Senior Member
-
damit wir den Leibhaftigen hier sehen können ?[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : ThomaSL am 20-12-2004 19:41 ]
- Juergen
- Elite Member
-
Meinetwegen.
Obwohl ich euch damals d.h. 1987 noch nicht kannte , habe ich schon eure Ratschläge antizipiert und mir gekauft was von der Substanz für mich am Besten erschien und nicht auf potenzfördernde 8-Zyl. geschielt. Hatte bis heute den erwarteten Charme, dass ich nicht "bruzzeln" musste.
War damals ja auch erst 26 Jahre und musste den Frauen (noch) nicht mit dicken Maschinen imponieren.
Juergen
- gerd
-
- Platinum Member
-
Gerd möchte ein Foto von mir für die Brieftasche,
voll daneben!! Ich wollt mir ne Haloween Maske draus bauen!
- New Member
-
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Garfield am 16-03-2006 11:41 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Garfield am 16-03-2006 11:47 ]
- Topic Author
- New Member
-
Wer weiß, wer weiß, wie du im 911er Forum verschrieen bist....
Gerd,
stell dir vor deine Frau sieht ein Bild von mir, sofort wird sie erkennen, dass es noch smarte 107er Fahrer gibt.
Smartin
- Topic Author
- New Member
-
mit deinem durchgequältem Karton, den Du 107 nennst, machst du hier keine Karriere....
Mach´ Dich selbständig, Kindersitzbank raus und Bauschutt fahren
Miekaesch
- Juergen
- Elite Member
-
wer spricht denn hier von Kuchen.........
Juergen
- ThomaSL
-
- Senior Member
-
Wenn man ihn kennt, weß man das er nach dem ersten Bierchen
ganz zutraulig wird.
Habe keine Kisi und bin selbstständig
Prost Thomas
- New Member
-
- Topic Author
- New Member
-
mal wieder über fünfhundert Lesungen.....geht doch
Was lernen wir daraus, richtig, Technikgemumsel will die Mehrheit nicht...der 107er soll möglichst fahrbereit bleiben und keinen Stress verursachen
Frohe Osten
Martin[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Miekaesch am 24-12-2004 10:43 ]