Select your language

350SL 4Gang Schaltgetriebe Schaltgestänge einstellen.

  • langhaariger
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
20 Mar 2020 19:41 #239242 by langhaariger
Hallo . Nach einer Getriebeüberholung und Einbau muss ich die Schaltung komplett neu einstellen. Kann mir jemand dazu Anleitung,Bilder oder Video Infos geben?Danke vorab.

mg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Mar 2020 20:20 #239244 by juliusmst
Hallo du Langhaariger,

Wir reden uns hier gerne mit Vornamen an und sehen es ebenso gerne, wenn sich jemand neues hier im Forum zunächst vorstellt :)

Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich bin kein Getriebe-Spezialist, aber es wird sich sicherlich bald jemand mit Tipps melden ;)

Beste Grüße,

Julius

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.092 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.