Select your language

Schraubertreff Raum Stuttgart diesen Donnerstag!

  • Jean-Claude
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
14 Jul 2003 14:30 #1840 by Jean-Claude
Hallo Leute,

Harry, Frank, Ulrich und ich treffen uns mal wieder zum Schraubertreff in der Hauptstadt des Südwestens. Wer Lust hat, spontan dazu zu kommen, sei herzlich eingeladen!

Donnerstag, 17.7. um 19 Uhr im Waldheim Esslingen-Zollberg

Da wird dann was gemampft und philosophiert

www.waldheim-zollberg.de

Jean-Claude

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Jean-Claude
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
18 Jul 2003 11:35 #1841 by Jean-Claude
Replied by Jean-Claude on topic Schraubertreff Raum Stuttgart diesen Donnerstag!
Auch das gestrige Schraubertreffen war wieder ein lustiges Event. Besonders zu vermerken gilt, daß sich spontan ein neues Gesicht, Andreas aus Stuttgart, dort hat blicken lassen mit seinem schönen 280er! Somit gabs wieder viel Neues auszutauschen! Wer sich noch nicht aufraffen konnte, kann sich dadurch ermutigt sehen, beim nächsten Mal auch vorbeizuschauen! Wir sagen hier rechtzeitig, wann es stattfindet!

Grüße

Jean-Claude

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Jul 2003 12:41 #1842 by harry500
Hallo zusammen,

auch ich fand es wieder toll!

Wir sind auf die Ferne schon erkennbar..... durch die hochstehenden geöffneten Motorhauben )

Sollte jemand das Geräusch eines Dremels vernehmen, könnte das unser ........ sein ))

Viele Grüße

Harald

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Jul 2003 13:22 #1843 by Ulrich
Hallo Harald,

jetzt aber nicht übertreiben - meine Frau muß wohl im Vorfeld schon geahnt haben, wozu ein Dremel taugen kann (ich hatte ihn mir ja nur für die Stoßstangenüberarbeitung gewünscht) und hat mir vorsichtshalber keinen mit Akku geschenkt ...

... wer weiß, vielleicht hätte ich ihn dann noch mitgebracht und schon mal an Deinem SL ausprobiert. Das Luftfiltergehäuse müßte doch poliert ganz gut rauskommen. ....

Gruß
Ulrich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Jul 2003 16:16 #1844 by harry500
Hallo Ulrich,

Akku....? Der Dremel müsste auch mit Deiner Autobatterie funktionieren . Beim nächsten Schraubertreff weißt Du, was Du mitbringen musst!

Vielen Dank für Dein Angebot, ich komme zu gegebenem Zeitpunkt gern darauf zurück

Viele Grüße

Harald

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.105 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.