- Thank you received: 1107
Was es alles gibt
- texasdriver560
- Elite Member
-
Less
More
6 years 6 months ago #237197
by texasdriver560
Gruß Ralf
Replied by texasdriver560 on topic Was es alles gibt
Moin Theo
Da der vereinbarte Betrag vom cz noch nicht eingegangen ist ( und das wird es auch nicht) ist der Vertrag eh hinfällig, und ich glaube auch nicht das du von dem auch nochmal was hörst nach der Nummer!
Da der vereinbarte Betrag vom cz noch nicht eingegangen ist ( und das wird es auch nicht) ist der Vertrag eh hinfällig, und ich glaube auch nicht das du von dem auch nochmal was hörst nach der Nummer!
Gruß Ralf
The following user(s) said Thank You: Rudiger
Please Log in or Create an account to join the conversation.
6 years 6 months ago #237198
by wusel-53
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
Replied by wusel-53 on topic Was es alles gibt
Hallo zusammen,
als ich auf der Suche nach einem Auto war, habe 2 tolle Angebote bei mobile gefunden. Beide nicht weit von mir zu Hause (blöd für den vermeintlichen Verkäufer). Ich schickte eine Mailanfrage mit der Bitte um weitere Infos und Bilder, die kamen prompt. Anschließend fragte ich nach Besichtigungstermin und da war Schluss mit lustig. In beiden Fällen bekam ich die Antwort, der Verkäufer wohnt aktuell nicht dort, ist wieder in seine Heimat gezogen und hätte den Wagen mitgenommen. 1-Verkauf in Schweden wäre schwieriger als in Deutschland und 2- FZ steht eingepackt im Container , könnte bei Anzahlung gleich vorbei gebracht werden. Da wars bei mir vorbei. Beide Anzeigen bei Mobile gemeldet, die waren auch sofort verschwunden.
Kein Schaden entstanden
als ich auf der Suche nach einem Auto war, habe 2 tolle Angebote bei mobile gefunden. Beide nicht weit von mir zu Hause (blöd für den vermeintlichen Verkäufer). Ich schickte eine Mailanfrage mit der Bitte um weitere Infos und Bilder, die kamen prompt. Anschließend fragte ich nach Besichtigungstermin und da war Schluss mit lustig. In beiden Fällen bekam ich die Antwort, der Verkäufer wohnt aktuell nicht dort, ist wieder in seine Heimat gezogen und hätte den Wagen mitgenommen. 1-Verkauf in Schweden wäre schwieriger als in Deutschland und 2- FZ steht eingepackt im Container , könnte bei Anzahlung gleich vorbei gebracht werden. Da wars bei mir vorbei. Beide Anzeigen bei Mobile gemeldet, die waren auch sofort verschwunden.
Kein Schaden entstanden
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
- Sandokan500
-
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 507
6 years 6 months ago - 6 years 6 months ago #237202
by Sandokan500
Gruß
Martin
Replied by Sandokan500 on topic Was es alles gibt
Was hatte nun der CZ Mann davon deinen SL bei ebay zu verhökern?
Er hat bei der Nummer keinen Cent verdient, verstehe ich nicht.
Ah ja jetzt verstanden, er hatte gedacht der Ebay Ersteigerer hätte ihm die Kohle überwiesen
Er hat bei der Nummer keinen Cent verdient, verstehe ich nicht.
Ah ja jetzt verstanden, er hatte gedacht der Ebay Ersteigerer hätte ihm die Kohle überwiesen
Gruß
Martin
Last edit: 6 years 6 months ago by Sandokan500.
Time to create page: 0.111 seconds