Umfrage: Was würdet ihr machen?
- eglidecascais
-
- Premium Member
-
Less
More
6 years 7 months ago #236780
by eglidecascais
560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
Replied by eglidecascais on topic Umfrage: Was würdet ihr machen?
Sorry,
ich würde nie ein Auto kaufen oder verkaufen und mich dabei von der Meinung anderer leiten lassen - solche Entscheidungen werden aus dem Kopf oder dem Bauch (oder beides) getroffen!
Gruß Reinhard
ich würde nie ein Auto kaufen oder verkaufen und mich dabei von der Meinung anderer leiten lassen - solche Entscheidungen werden aus dem Kopf oder dem Bauch (oder beides) getroffen!
Gruß Reinhard
560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
The following user(s) said Thank You: Hajoko031
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Nichtraucher
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 1239
6 years 7 months ago - 6 years 7 months ago #236789
by Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Replied by Nichtraucher on topic Umfrage: Was würdet ihr machen?
Wahrscheinlich liegt es daran dass es mit dem 300er sehr viel angenehmer war, mit 200 oder schneller über die Autobahn zu fahren.
500SL
Grand Cherokee WJ
Last edit: 6 years 7 months ago by Nichtraucher.
- Sandokan500
-
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 507
6 years 7 months ago #236791
by Sandokan500
Nun, Meinungen von anderen zu hören kann nicht gänzlich falsch sein, die Entscheidung liegt schlussendlich immer noch beim Fragensteller.
Kannte mich bisweilen mit dem 124er Cabrio nicht aus, nun weiß ich, dass es wenn schon ein 320er sein muss.
Gruß
Martin
Replied by Sandokan500 on topic Umfrage: Was würdet ihr machen?
eglidecascais wrote: Sorry,
Gruß Reinhard
Nun, Meinungen von anderen zu hören kann nicht gänzlich falsch sein, die Entscheidung liegt schlussendlich immer noch beim Fragensteller.
Kannte mich bisweilen mit dem 124er Cabrio nicht aus, nun weiß ich, dass es wenn schon ein 320er sein muss.
Gruß
Martin
The following user(s) said Thank You: 107_SL
6 years 7 months ago #236798
by Gotthard
Besten Gruß!
Gotthard
Replied by Gotthard on topic Umfrage: Was würdet ihr machen?
Hallo!
Ich fahre auch ein 280 SLC. Dieses Auto ist die Hölle, es raubt mir den letzten Nerv, frisst mir die Haare vom Kopf und macht mir nur Ärger. Das ist genau der Grund, warum ich keine Sekunde daran denkt, das Auto weg zu geben. Dabei habe ich das Auto erst zwei Jahre, aber so viel Liebe und Arbeit hineingesteckt, das ist wäre wie eine ungewollte Scheidung, das gute Stück weg zu geben. Und schön und fertig ist es noch lange nicht.
Bevor ich diesen Klassiker weggebe, um ein anderes Auto zu kaufen, würde ich es lieber Vacuumieren und Weiter sparen, wenn es etwas anderes sein soll.
Einen SLC gibt man nicht weg!
Ich fahre auch ein 280 SLC. Dieses Auto ist die Hölle, es raubt mir den letzten Nerv, frisst mir die Haare vom Kopf und macht mir nur Ärger. Das ist genau der Grund, warum ich keine Sekunde daran denkt, das Auto weg zu geben. Dabei habe ich das Auto erst zwei Jahre, aber so viel Liebe und Arbeit hineingesteckt, das ist wäre wie eine ungewollte Scheidung, das gute Stück weg zu geben. Und schön und fertig ist es noch lange nicht.
Bevor ich diesen Klassiker weggebe, um ein anderes Auto zu kaufen, würde ich es lieber Vacuumieren und Weiter sparen, wenn es etwas anderes sein soll.
Einen SLC gibt man nicht weg!
Besten Gruß!
Gotthard
Time to create page: 0.109 seconds