- Thank you received: 44
Kennt jemand die Ersatzteilnummer dieses Teils - Aus EPC nicht zu erkennen
- makakay
- Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
30 Dec 2019 21:25 #230946
by makakay
Kennt jemand die Ersatzteilnummer dieses Teils - Aus EPC nicht zu erkennen was created by makakay
Hallo,
weiss jemand zufällig was die Nummer dieses Teils ist (siehe Pfeil)? Die ist beim Gelb verzinken verloren gegangen und dann habe ich die Nummer A082410012 nachbestellt, da diese in der EPC an der richtigen Stelle war, aber leider ist das die Nummer des Teller, der oben auf dem Bild zu sehen ist.
Das Teil kostet mich hier in Holland 8 EUR und zurückschicken kann ich es auch nicht.
Meine naechste Vermutung waere eine dieser Nummern
115 241 0712
108 241 0112
107 241 0212
Gruesse
Sven
weiss jemand zufällig was die Nummer dieses Teils ist (siehe Pfeil)? Die ist beim Gelb verzinken verloren gegangen und dann habe ich die Nummer A082410012 nachbestellt, da diese in der EPC an der richtigen Stelle war, aber leider ist das die Nummer des Teller, der oben auf dem Bild zu sehen ist.
Das Teil kostet mich hier in Holland 8 EUR und zurückschicken kann ich es auch nicht.
Meine naechste Vermutung waere eine dieser Nummern
115 241 0712
108 241 0112
107 241 0212
Gruesse
Sven
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- micha77
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
30 Dec 2019 22:22 #230951
by micha77
Replied by micha77 on topic Kennt jemand die Ersatzteilnummer dieses Teils - Aus EPC nicht zu erkennen
Hallo Sven,
die Nummern sind schon mal richtig, welches von den drei Teilen ist abhängig von Deiner Fahrzeug-Identnummer. Das sollte doch Dein MB-Dealer herausbekommen.
Gruß
micha77
die Nummern sind schon mal richtig, welches von den drei Teilen ist abhängig von Deiner Fahrzeug-Identnummer. Das sollte doch Dein MB-Dealer herausbekommen.
Gruß
micha77
- Holger59
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 11
01 Jan 2020 15:00 #231051
by Holger59
Nach meiner Meinung müsste es die Position 68 sein, das wäre dann die Teilenummer A1082410012.
Kostet 7,13€.
Es kann auch gut möglich sein, das die Scheibe in dieser Form, also mit den 2 Nasen, gar nicht mehr hergestellt wird.
Ich sehr auch aus technischer Sicht keinen Nachteil eine Scheibe ohne die Nasen zu verwenden.
Gruß Holger
Replied by Holger59 on topic Kennt jemand die Ersatzteilnummer dieses Teils - Aus EPC nicht zu erkennen
Nach meiner Meinung müsste es die Position 68 sein, das wäre dann die Teilenummer A1082410012.
Kostet 7,13€.
Es kann auch gut möglich sein, das die Scheibe in dieser Form, also mit den 2 Nasen, gar nicht mehr hergestellt wird.
Ich sehr auch aus technischer Sicht keinen Nachteil eine Scheibe ohne die Nasen zu verwenden.
Gruß Holger
- makakay
- Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 44
03 Jan 2020 15:39 #231182
by makakay
Replied by makakay on topic Kennt jemand die Ersatzteilnummer dieses Teils - Aus EPC nicht zu erkennen
Wie sich rausstellt sind alle Nummern falsch. Wahrscheinlich hat Holger recht und das Teil wird nicht mehr hergestellt. Daher musste ich als Lösung mir selber so ein Teil mit etwas roher Gewalt dengeln.
Grüße
Sven
Grüße
Sven
The following user(s) said Thank You: 107_SL
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.103 seconds