Select your language

Leder als Meterware

  • KarelS204
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
21 Oct 2019 14:47 - 21 Oct 2019 14:48 #225076 by KarelS204
Leder als Meterware was created by KarelS204
Hallo. Ich besitze einen R107 450 SL. Die Interierfarbe ist relativ selten und zwar Sienna (code 237). Die Sitze haben auf den Seiten diverse Risse, aber sonst in den Mitten sind noch sehr schön. Also ich möchte nur die seitliche Teile reparieren lassen. Dazu bräuchte ich passendes Leder als Meterware. Aber bei allen E-shops, die ich gefunden habe, haben sie nur andere Farben als meine Sienna (z.B. hier: www.goldclassics.nl/Mercedes-Benz/W107/I...e-W107-SL-79-85-242/ ) Hätten Sie bitte einen Tip, wo ich das Leder kaufen könnte? Besten Dank im voraus.
Last edit: 21 Oct 2019 14:48 by KarelS204.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Oct 2019 15:32 #225080 by Helles107
Replied by Helles107 on topic Leder als Meterware
Hallo Karel,

frag mal eine Sattler in deiner Nähe, nach dem passenden Leder. Die haben normalerweise alle Möglichkeiten dir passendes Leder in jeder Farbe zu beschaffen.
Wenn der Sattler schlau ist macht er dir sogar noch einen Guten Preis für die Reparatur.

Gruß
Helle

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.099 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.