Select your language

Gurt

  • Achim SL44
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
13 Oct 2019 20:27 #224367 by Achim SL44
Gurt was created by Achim SL44
Hallo liebe SL gemeinde,

bin heute endlich mal wieder dazugekommen an meinem SL weiterzubasteln.

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Siehe bitte Bild: Ich würde gerne das kaputte Kunststoffteil tauschen. Geht das so einfach?
Außerdem frage ich mich immer, ob der Gurt generell "verdreht" ist, nachdem er nie richtig "schön"
am Sitz aufliegt, siehe eben Bild.

Ich danke Euch für Tipps und Tricks.

LG
Achim

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Oct 2019 20:57 #224370 by merc450
Replied by merc450 on topic Gurt
Moin Moin
einfach schon ,aber die Niete in der Mitte muß raus .Die Arbeit muß mit bedacht gemacht werden .Keine Ahnung ob es den Schutz einzeln gibt ,falls nicht ,gerade abschneiden ,
natürlich vorher die Schraube lösen . Vielleicht das Teil mit der langen Seite nach unten
aufstecken .Kein neues Loch in den Gurt ! Das alte Loch verwenden .
gruß Günter
The following user(s) said Thank You: Achim SL44

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.091 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.