× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Welcher Tempomat für meinen SLC?

  • Gotthard
  • Gotthard's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
  • 280 SLC 107.022 1978
  • Standard (Europa)
More
29 Sep 2019 19:39 #223253 by Gotthard
Welcher Tempomat für meinen SLC? was created by Gotthard
Hallo liebe Leidens(chafts)genossen!

Mein Tempomat tut nicht und ich wollte nun einfach mal bei dem silbernen Kasten unter dem Lenkrad anfangen - sprich: diese Steuereinhekt austauschen.

Welche Steuereinheiten (Nummer) kann ich zum Austausch hernehmen?
Bei meinem Auto handelt es sich um einen 1978er SLC 280 (107.022).

Danke für die Hilfe!

Besten Gruß!
Gotthard

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
29 Sep 2019 22:08 #223269 by Obelix116
Replied by Obelix116 on topic Welcher Tempomat für meinen SLC?
Moin,
du kannst alle Steuergeräte mit 12-poligem Anschluß-Stecker verwenden, allerdings wird ein anderes Gebrauchtes wahrscheinlich auch nicht funktionieren, wenn es nicht instandgesetzt wurde !

Am sinnvollsten wäre es die Anlage zu prüfen und ggf. das vorhandene Steuergerät instand zu setzen .

Gruß
Christian

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Gotthard
  • Gotthard's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
  • 280 SLC 107.022 1978
  • Standard (Europa)
More
30 Sep 2019 11:25 #223296 by Gotthard
Replied by Gotthard on topic Welcher Tempomat für meinen SLC?
Vielen Dank, Christian, für die prompte Antwort.

Mir wurde ein überholtes Modul mit der Nummer 001 545 2132 angeboten. Passt das?

Besten Gruß!
Gotthard

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 Sep 2019 12:20 #223299 by Obelix116
Replied by Obelix116 on topic Welcher Tempomat für meinen SLC?
...hat´s denn den 12-poligen Anschluß ?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.115 seconds
Powered by Kunena Forum