Select your language

KI Instrumente rechter Bereich ist "DUNKEL" ...

• HSK-560
  • Topic Author
  • Senior Member
  • Senior Member
More
30 Jul 2019 13:05 #217458 by HSK-560
Hallo an die Elektro Sepzies hier,

bei meinem KI / Instrumenteneinheit ist der Drehzahlmesser seit neustem im DUNKELN,.

Auch beim betätigen des Dimmers ändert sich alles von "Hell zu Dunkel" aber beim Drehzalmesser ist immer NACHT....

Sind es mehrere Birnchen die verbaut sind? Ich finde den Fehler nicht.. bzw. das Birnchen falls es mehrere sein sollten.

Ja ich habe 8,5 Dioptrin bitte keinen schrägen Komentare... Der Wald und die vielen Bäume...

Gruss Markus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 Jul 2019 13:15 #217459 by Hans_G
Hallo Markus,

es sollten zwei Birnchen für die Beleuchtung sein. Diese sind oben zwischen den kleinen Anzeigen und dem Tacho und zwischen Tacho und Drehzahlmesser verbaut. Wenn man von unten rein sieht kann man auch erkennen, wo das Licht raus kommt.
Also Kombi raus und an der Fassung wackeln, ob das Licht wieder leuchtet. Besser aber den Weg über die 107Werkstatt Artikel wählen und das Kombi auf den Tisch legen: zerlegen, sauber machen und mit neuen Birnchen zusammen bauen.

Grüße
Hans
The following user(s) said Thank You: HSK-560

More
30 Jul 2019 13:19 #217460 by Hans_G
Hier noch ein Thread, wo die Beleuchtund auf der langen Fassung zu sehen ist, Bild mit den kleinen Anzeigen. Auf dem Bild mit der Rückseite des DZM sieht man auch das Loch wo die Lampe rein gehört.
sternzeit-107.de/de/forum/forum-107/1937...m-ki-muss-weg#187980

Grüße
Hans
The following user(s) said Thank You: HSK-560

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.102 seconds