Select your language

gerade bei mobile.de entdeckt: SL mit 862 km auf der Uhr

More
7 years 4 months ago #209922 by devBernd
Habt Ihr gesehen?
Das Vorderrad links hat oben die DOT Prägung (0317) März 2017.
Vergrößert mal das linke Vorderrad!
LG. Bernd

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 4 months ago - 7 years 4 months ago #209931 by Obelix116
...dat is aber Januar 2017 !
Und was soll daran so besonders sei ? ist doch gut wenn Mann mal die 30 Jahre alten Reifen
Runterschmeißt !

gr
Christian

Gruß
Christian
Last edit: 7 years 4 months ago by Obelix116.

More
7 years 4 months ago #209932 by thomas 1971
Und nur 6 Zylinder Laaaangweilig
Thomas

More
7 years 4 months ago #209994 by Wiku
irgendwie kommt mir das Angebot nicht glaubhaft vor.
Erstzulassung 1.1. ? Da ist auch in Holland Feiertag.
Scheckheft no ? Die Auslieferungsdurchsicht somit nicht nachweisbar.
Die Zündung ist eingeschaltet, trotzdem zeigt die Tankuhr ratz fatz "leer" an ? Bei einem so interessanten u. wertvollen Objekt hält man den Tank gefüllt. Schon allein deshalb, daß sich im Hohlraum des Tankes kein Kondenswasser bilden kann.

Es grüßt Wiku

More
7 years 4 months ago - 7 years 4 months ago #209998 by markus1971
ich hatte mir den Wagen auf der Messe in Brüssel oder Maastricht angesehen, er ist absolut top, die Laufleistung stimmt und ist absolut glaubhaft wenn man sich den Wagen genauer ansieht, ich hatte mich mit dem Vertreter des Anbieters auf der Messe länger unterhalten, hatte ich aber auch hier im Forum geschrieben, bin mir da ziemlich sicher...einziges Manko war ein kleiner ca. Lackschaden mit 5 mm Durchmesser, der mit einem Lackstift korrigiert wurde (der Verkäufer hatte mich darauf aufmerksam gemacht). Er hatte mir auch den Grund für die geringe Laufleistung genannt, ich habe ihn aber vergessen :)

bearbeitet: ich habe gerade mal in meinen alten Beiträgen nachgesehen, sogar mit Bild von der Messe in Brüssel und dem Grund für die geringe Laufleistung: wurde nach Japan exportiert und nicht umgerüstet:

sternzeit-107.de/de/forum/oldtimer-allge...assic-cologne#197732

Grüße Markus
Last edit: 7 years 4 months ago by markus1971.

More
7 years 4 months ago - 7 years 4 months ago #210003 by driver

markus1971 wrote: ich hatte mir den Wagen auf der Messe in Brüssel oder Maastricht angesehen, er ist absolut top, die Laufleistung stimmt und ist absolut glaubhaft wenn man sich den Wagen genauer ansieht, ich hatte mich mit dem Vertreter des Anbieters auf der Messe länger unterhalten, hatte ich aber auch hier im Forum geschrieben, bin mir da ziemlich sicher...einziges Manko war ein kleiner ca. Lackschaden mit 5 mm Durchmesser, der mit einem Lackstift korrigiert wurde (der Verkäufer hatte mich darauf aufmerksam gemacht). Er hatte mir auch den Grund für die geringe Laufleistung genannt, ich habe ihn aber vergessen :)

bearbeitet: ich habe gerade mal in meinen alten Beiträgen nachgesehen, sogar mit Bild von der Messe in Brüssel und dem Grund für die geringe Laufleistung: wurde nach Japan exportiert und nicht umgerüstet:

sternzeit-107.de/de/forum/oldtimer-allge...assic-cologne#197732

Grüße Markus

Wenn der Wagen aus Japan kommt wird mir einiges klar, das sind die Weltmeister im Tachotuning .
Ich habe den Wagen auch in Maastricht gesehen und ein Bild vom Sitz gemacht halte die Laufleistung für sehr fragwürdig..
Zu den Falten in den Seitenverkleidungen kommen tiefe Sitzfalten im Leder des Fahrersitzes die hatte meiner noch nicht mal mit 30000 .km .

Wolfgang
Last edit: 7 years 4 months ago by driver.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.138 seconds