Select your language

Sternentreff die 2.

  • Hanfried
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
06 Jul 2003 11:28 #1736 by Hanfried
Sternentreff die 2. was created by Hanfried
Moin, ihr Sternenkinder!

ich fang einfach mal neu an!

dadurch das "die gemeinde" über die komplette republik verteilt ist wird sich das grundsätzliche problem nicht so einfach wegdiskutieren lassen. wo immer so etwas organisiert wird, es passt für viele aufgrund der entfernung nicht! sehenswerte MB einrichtungen sind meines wissens nun mal im süden und nicht im norden zu finden, sodass uns nordlichtern letztendlich nichts übrig bleiben wird längere anfahrtwege in kauf nehmen zu müssen, sofern man denn teilnehmen möchte. das hiesse aber auch, es sollte ein programm über ein verlängertes wochenende sein (mit zb mb-museum/ausfahrt-en/golfturnier (wenn sich einige finden sollten)) damit genügend "attraction" aufkommt um die langen wege zu rechtfertigen! auch ich finde die vorstellung mehrere dutzend 107-ner in kolonne fahren zu sehen grundsätzlich sehr anziehend. aber reicht das alleine aus die jungs aus bremen/berlin/hamburg etc zu einer fahrt in den schwarzwald (fände ich gut!) zu motivieren? ich glaube dies nicht.
Falls aber der sinn überwiegend nach "waterkant" stehen sollte, bin ich gern bereit einen teil der organisation (frei bis mo?)mit zu übernehmen,obwohl "greenhorn" auf diesem gebiet!
könnte mir jedoch vorstellen olivers 280-ger wäre begeistert!

hanfried

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Jul 2003 17:08 #1737 by Nichtraucher
Replied by Nichtraucher on topic Sternentreff die 2.
Hallo hanfried,

wenn ich meinem zwoachtziger davon erzähle, wird er kaum noch zu halten sein

Ich wäre, wie ich auch weiter unten schon gepostet habe, auch bei einem deutschlandweiten Treffen dabei, sofern es denn dann terminlich klappen sollte. Allen wird man es eh nicht rechtmachen können, aber zunächst einmal sollte tatsächlich abgecheckt werden, ob sich der Organisationsaufwand lohnt. Für drei Leute wird es das nämlich nicht

Oliver, grinsend
280 SL, auf neue Hardyscheibe wartend

500SL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Jul 2003 17:09 #1738 by Oliver
Replied by Oliver on topic Sternentreff die 2.
ich lerns auch noch - erst einloggen...

Oliver

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.098 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.