- Thank you received: 0
gestern in Lüdenscheid
- ReinhardUnger
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
26 Sep 2004 06:24 #16614
by ReinhardUnger
gestern in Lüdenscheid was created by ReinhardUnger
war anscheinend bei einer großen Ausfahrt ein Zwischenstop um die Mittagszeit bei der örtlichen DC-Niederlassung.
Mir begegneten bei der Stadteinwärtsfahrt jede Menge 50er und 60er-Jahre-DB´s. Waren auch etliche 107er dabei.
Den Kennzeichen nach wohl alles Ruhrgebiet.
Nachdem ich alle meine Aufträge für die "Gehma" erledigt hatte, ging´s sofort zu DC - der Tross fuhr soeben vom Hof
War wer von Euch dabei?
Mir begegneten bei der Stadteinwärtsfahrt jede Menge 50er und 60er-Jahre-DB´s. Waren auch etliche 107er dabei.
Den Kennzeichen nach wohl alles Ruhrgebiet.
Nachdem ich alle meine Aufträge für die "Gehma" erledigt hatte, ging´s sofort zu DC - der Tross fuhr soeben vom Hof
War wer von Euch dabei?
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Micha B.
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 8
26 Sep 2004 06:59 #16615
by Micha B.
Replied by Micha B. on topic gestern in Lüdenscheid
Sorry Reinhard,
aber damit kann ich nicht dienen. Wenngleich Du im Hamelner Umland einen ähnlichen Tross hättest beobachten können. Insgesamt 19 Fahrzeuge aus den Baureihen Ponton, 108, 116, /8, 123, 126, 107 und 129 waren auf einer großen Rund durchs nördliche Weserbergland unterwegs. War ein schöner Anblick!
Micha
aber damit kann ich nicht dienen. Wenngleich Du im Hamelner Umland einen ähnlichen Tross hättest beobachten können. Insgesamt 19 Fahrzeuge aus den Baureihen Ponton, 108, 116, /8, 123, 126, 107 und 129 waren auf einer großen Rund durchs nördliche Weserbergland unterwegs. War ein schöner Anblick!
Micha
- astral
-
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 11
27 Sep 2004 08:32 #16616
by astral
Replied by astral on topic gestern in Lüdenscheid
...und wärest Du im Norden unterwegs gewesen, dann hättest Du dem RT 20 nebst Teilnehmern aus angrenzenden RT´s bei der Herbstabschlußfahrt durch die Heide begegnen können. Wir waren so ca. 25 107er, ein 129er und ein Peugeot 206 (der Clubfreund läßt seinen 107er gerade versiegeln).
Abgesehen davon, daß das Wetter schöner hätte sein können, war´s prima.
Gruß, Heinz
Abgesehen davon, daß das Wetter schöner hätte sein können, war´s prima.
Gruß, Heinz
- ReinhardUnger
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
27 Sep 2004 18:51 #16617
by ReinhardUnger
Replied by ReinhardUnger on topic gestern in Lüdenscheid
Die Tageszeitung hat´s aufgeklärt: Mercedes-Veteranen-Club (MVC) Ruhr. Club hat 200 Mitglieder - 45 Fahrzeuge waren on Tour.
Unter anderem war ein 170 S-Cabrio dabei, mit dem nachweislich 1954 die Helden von Bern, Fritz Walter und Sepp Herberger auf Triumphfahrt durch Frankfurt unterwegs waren - haut uns das nicht vom Stuhl?
Unter anderem war ein 170 S-Cabrio dabei, mit dem nachweislich 1954 die Helden von Bern, Fritz Walter und Sepp Herberger auf Triumphfahrt durch Frankfurt unterwegs waren - haut uns das nicht vom Stuhl?
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.103 seconds