- Thank you received: 1
Wer kennt dieses Auto
23 years 3 months ago #1539
by Eike
Replied by Eike on topic Wer kennt dieses Auto
Hallo Heinz, herzlichen Glückwunsch. Das klingt um Klassen besser als der 500er in Offenbach (den ich trotzdem noch besichtigen werde.......).
Viel Spass mit dem neuen Schatz.... denk dran, Du trägst nun eine grosse Verantwortung
*eike*
Viel Spass mit dem neuen Schatz.... denk dran, Du trägst nun eine grosse Verantwortung
*eike*
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Nichtraucher
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 1240
23 years 2 months ago #1540
by Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Replied by Nichtraucher on topic Wer kennt dieses Auto
Hallo Marc,
es war ein deal ohne Zwischenhändler und daher sehr günstig. Allerdings mußte ich mich ohne eingehende Untersuchung und daher mit (noch) gemischten Gefühlen zum Kauf entschließen, weil weitere Interessenten Schlange standen, die schon mit dem Geld wedelten.
Übergabe ist erst am Mittwoch. Einen Tag später werd´ich dann besser beurteilen können, ob es wirklich ein Schnäppchen war oder verborgene Unschönheiten die günstige Gelegenheit relativieren.
Gruß, Heinz
es war ein deal ohne Zwischenhändler und daher sehr günstig. Allerdings mußte ich mich ohne eingehende Untersuchung und daher mit (noch) gemischten Gefühlen zum Kauf entschließen, weil weitere Interessenten Schlange standen, die schon mit dem Geld wedelten.
Übergabe ist erst am Mittwoch. Einen Tag später werd´ich dann besser beurteilen können, ob es wirklich ein Schnäppchen war oder verborgene Unschönheiten die günstige Gelegenheit relativieren.
Gruß, Heinz
500SL
Grand Cherokee WJ
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.090 seconds