- Thank you received: 6
Gullydeckel wrote: Hallo Sascha,
ist etwas seltsam dass Warnblinken tut, normales Blinken aber nicht. Schau bitte zur Sicherheit mal selber im Schaltplan nach. Ich habe meine Infos zu den Kabelfarben aus den Unterlagen der Startek-Seiten (hier auch über den "107er Manual"-Link erreichbar):
www.startekinfo.com/StarTek/outside/11883/PROGRAM/ETM/83etm.pdf
Seite 30. Nicht dass ich Dir die falschen Farben genannt habe. Für den 380er gibt's 3 Schaltpläne
Den Lenkstockhebel gibt es übrigens für sehr kleines Geld (70 EUR) neu zu kaufen. Z. B. bei Motorform oder ams-hagen. Wir alles auch in der Bucht angeboten.
Grüße Martin
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Jim did a full restore of his car and of course he did not like his sun visors to be old bumpy...
im Rahmen der Tacho Recherchen stellte ich fest, dass es nirgendwo richtig oder nur...
It took till September 1981 that R107 SL received a heating system with pulsed mono or duo valves...
Ihr wollt wissen, wie Euer Stoff-, MB-Tex oder Lederpolster von 1979-1981 ausgesehen hat? Frank...
Neue Datenschutzrichtlinie nach EU-DSGVO / New data privacy declaration according to EU directives...
Jim did a full restore of his car and of course he did not like his sun visors to be old bumpy...
im Rahmen der Tacho Recherchen stellte ich fest, dass es nirgendwo richtig oder nur...
It took till September 1981 that R107 SL received a heating system with pulsed mono or duo valves...
Ihr wollt wissen, wie Euer Stoff-, MB-Tex oder Lederpolster von 1979-1981 ausgesehen hat? Frank...
Neue Datenschutzrichtlinie nach EU-DSGVO / New data privacy declaration according to EU directives...