- Thank you received: 0
Chromeinfassung der Lamellenfenster
9 years 4 months ago #165237
by Immi
Chromeinfassung der Lamellenfenster was created by Immi
Hallo,
Ich habe meine Lamellenfenster restaurieren lassen. Nach Fertigstellung und Zus.-bau habe ich den Eindruck, dass der hintere Chrombogen mit Entlüftungslabyrinth zu weit von der Karosserie absteht. Das sind im Bereich dieser Schlitze rund 8mm Abstand.
Nach Erinnerung hätte ich eher auf die Hälfte geschätzt, denn das sieht sehr offen aus.
Kennt jemand den typischen Abstand, oder könnte ihn im Originalzusstand messen?
Siehe Bildanlage. Gemessen habe ich dort, wo die Dichtung von oben kommend aufhört.
Danke für die Hilfe!
Grüße Immi
Ich habe meine Lamellenfenster restaurieren lassen. Nach Fertigstellung und Zus.-bau habe ich den Eindruck, dass der hintere Chrombogen mit Entlüftungslabyrinth zu weit von der Karosserie absteht. Das sind im Bereich dieser Schlitze rund 8mm Abstand.
Nach Erinnerung hätte ich eher auf die Hälfte geschätzt, denn das sieht sehr offen aus.
Kennt jemand den typischen Abstand, oder könnte ihn im Originalzusstand messen?
Siehe Bildanlage. Gemessen habe ich dort, wo die Dichtung von oben kommend aufhört.
Danke für die Hilfe!
Grüße Immi
Please Log in or Create an account to join the conversation.
9 years 4 months ago #165250
by wemo
Replied by wemo on topic Chromeinfassung der Lamellenfenster
Hallo, Immi,
das ist bei mir auch so. Ich hatte die Lamellenfenster restauriert und der Abstand ist mir schon vor dem Ausbau aufgefallen. Ist schon eine Weile her.
Soweit ich mich erinnere, enden die Abläufe des Schiebedachs hinter den Lamellenfenstern.
Gruß
Werner
das ist bei mir auch so. Ich hatte die Lamellenfenster restauriert und der Abstand ist mir schon vor dem Ausbau aufgefallen. Ist schon eine Weile her.
Soweit ich mich erinnere, enden die Abläufe des Schiebedachs hinter den Lamellenfenstern.
Gruß
Werner
- Hannesmann
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 336
9 years 4 months ago #165263
by Hannesmann
350 SLC Bj 78,
Replied by Hannesmann on topic Chromeinfassung der Lamellenfenster
Hallo Immi,
bei mir sind es auch 8mm.
Gruss
Achim
bei mir sind es auch 8mm.
Gruss
Achim
350 SLC Bj 78,
9 years 4 months ago #165265
by Immi
Replied by Immi on topic Chromeinfassung der Lamellenfenster
Danke Euch für die Rückmeldung
Gruß Immi
Gruß Immi
Time to create page: 0.127 seconds