Select your language

Suche nach blauem Polsterstoff SLC Bj.78

More
9 years 8 months ago #158411 by Bjoernsen
Hallo zusammen,

zu allererst wollte ich mich mal für das herrliche Forum mit einem umbezahlbaren Wissen bedanken. Wieviel Stunden ich schon damit verbracht habe Informationen für meinen SLC 280 hier aufzusaugen - aber wem erzähle ich das!

Nach einer Komplettüberholung der Vorderachse sowie Fahrwerk ist jetzt die Inneneinrichtung dran. Leider bleibe ich schon bei einer sehr wichtigen Komponente stecken: Der Polsterstoff meiner blauen Sitze und Rückbank, welche ich gerne neu beziehen lassen möchte. Diese haben das herrliche kleine blaue Karo (wird bei Steenbuck unter dem Code 002 geführt) welches leider unwahrscheinlich schwer zu bekommen ist.

Steenbuck fertigt schon die letzten Jahre nicht mehr weil die Nachfrage zu gering ist und KHM hat den Stoff nicht mehr im Sortiment.

So jetzt kommt die Frage aller Fragen - zumindest mal aktuell für mich: Kennt sonst noch jemand einen Hersteller für Polsterstoff den ich mal nach vier bis fünf laufendem Metern dieser kostbaren Weberei fragen kann!?

Es begrüßt und bedankt sich
der Björn

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 8 months ago #158412 by Drachenfels
Hola Björn

versuch es mal hier..... www.cartex.de/
hat überwiegend Porsche, konnte mir aber auch mal helfen

Gruß Marc

More
9 years 8 months ago #158413 by Bjoernsen
Super, danke. Ich schau mal nach.
Grüße

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.112 seconds