- Thank you received: 25
Hardtop drauf
10 years 8 hours ago #153631
by TomGT
Gruß
Thomas
Hardtop drauf was created by TomGT
Hallo,
Wer von euch fährt seinen SL mir Hardtop?
Ich plane das Hardtop nächste Woche aufzusetzen und dann noch 4 Wochen ( darf leider nur bis Oktober fahren) mit HT zu fahren. Zum rumstehen sieht das Teil einfach viel zu gut aus. Ich mache dann mal Fotos.
Habt ihr Fotos von eurem SL mit HT?
Gruß
Thomas
Wer von euch fährt seinen SL mir Hardtop?
Ich plane das Hardtop nächste Woche aufzusetzen und dann noch 4 Wochen ( darf leider nur bis Oktober fahren) mit HT zu fahren. Zum rumstehen sieht das Teil einfach viel zu gut aus. Ich mache dann mal Fotos.
Habt ihr Fotos von eurem SL mit HT?
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- FrankEinsNullSieben
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
10 years 6 hours ago #153632
by FrankEinsNullSieben
Replied by FrankEinsNullSieben on topic Hardtop drauf
9 years 11 months ago #153633
by driver
Replied by driver on topic Hardtop drauf
- Gullydeckel
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 1519
9 years 11 months ago #153634
by Gullydeckel
Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Replied by Gullydeckel on topic Hardtop drauf
Keine schlechte Idee...
Stimmt vollkommen zu. Zum Rumstehen ist das Ding wirklich zu schade.
Vor allem habe ich damals auch gleich in einen Hardtop-Lift investiert. Mal sehen ob bei dem auch die Taste "runter" funktionier
Grüße Martin
Stimmt vollkommen zu. Zum Rumstehen ist das Ding wirklich zu schade.
Vor allem habe ich damals auch gleich in einen Hardtop-Lift investiert. Mal sehen ob bei dem auch die Taste "runter" funktionier
Grüße Martin
Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
- Totti-Amun
- Senior Member
-
9 years 11 months ago #153635
by Totti-Amun
Check out:
www.surf-forum.com
www.autoscooter-forum.com
Replied by Totti-Amun on topic Hardtop drauf
Da ich jetzt H-Kennzeichen habe, werde ich das Hardtop zur ersten Winterausfahrt montieren. Aber klar, nur bei absolut trockenem und sonnigen Wetter. Eine Winterausfahrt tut ihm sicher auch gut als sich wie bisher 3+ Monate die Reifen platt zu stehen.
Aber jetzt kommt es sicher nicht drauf, nicht vor Mitte/Ende November. Auch im November gab es immer noch tolle sonnige Ausfahrten, topless.
Zuletzt montiert war meines bei der Überführung aus San Diego.
Grüße
Totti
Check out:
www.surf-forum.com
www.autoscooter-forum.com [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Totti-Amun am 22-09-2016 07:34 ]
Aber jetzt kommt es sicher nicht drauf, nicht vor Mitte/Ende November. Auch im November gab es immer noch tolle sonnige Ausfahrten, topless.
Zuletzt montiert war meines bei der Überführung aus San Diego.
Grüße
Totti
Check out:
www.surf-forum.com
www.autoscooter-forum.com [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Totti-Amun am 22-09-2016 07:34 ]
Check out:
www.surf-forum.com
www.autoscooter-forum.com
9 years 11 months ago #153636
by driver
Replied by driver on topic Hardtop drauf
Ich mach es immer so Mitte November drauf, freu mich dann im März darauf es wieder runterzunehmen,der Wagen fühlt sich mit Hardtop ganz anders an, schwerer und steifer .
Im Winter fahre ich bei gutem Wetter und salzfreien Straßen so ca. 500km, Standschäden können sich so garnicht einnisten .
Wolfgang
Im Winter fahre ich bei gutem Wetter und salzfreien Straßen so ca. 500km, Standschäden können sich so garnicht einnisten .
Wolfgang
Time to create page: 0.132 seconds