- Thank you received: 209
On 2016-09-01 22:33, Stefan1 wrote:
Für die Beantragung der roten 07 ne Nummer brauchst du keine Einladung !
Wenn du aber mit der Nummer eine längere Strecke über eine längere Zeit fahren möchtest, druck dir dann mal ein paar Termine aus der Oldtimer Markt aus oder such dir bei deinem Ziel eine Werkstatt !
Aber : wie immer im Leben : nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird !
Habe seit viele Jahren meine Nummer, dort sind acht Fahrzeuge eingetragen, noch nie eine Kontrolle gehabt.
Aber ich fahre auch nur bei schönem Wetter und nicht jeden Tag den gleichen Weg zur Arbeit, das könnte auffliegen !
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Jim did a full restore of his car and of course he did not like his sun visors to be old bumpy...
im Rahmen der Tacho Recherchen stellte ich fest, dass es nirgendwo richtig oder nur...
It took till September 1981 that R107 SL received a heating system with pulsed mono or duo valves...
Ihr wollt wissen, wie Euer Stoff-, MB-Tex oder Lederpolster von 1979-1981 ausgesehen hat? Frank...
Neue Datenschutzrichtlinie nach EU-DSGVO / New data privacy declaration according to EU directives...
Jim did a full restore of his car and of course he did not like his sun visors to be old bumpy...
im Rahmen der Tacho Recherchen stellte ich fest, dass es nirgendwo richtig oder nur...
It took till September 1981 that R107 SL received a heating system with pulsed mono or duo valves...
Ihr wollt wissen, wie Euer Stoff-, MB-Tex oder Lederpolster von 1979-1981 ausgesehen hat? Frank...
Neue Datenschutzrichtlinie nach EU-DSGVO / New data privacy declaration according to EU directives...