Select your language

Unser Markt

• Micha B.
  • Topic Author
  • Elite Member
  • Elite Member
More
18 Jun 2004 09:45 #12929 by Micha B.
Unser Markt was created by Micha B.
Moin,

ich habe mir gerade die Seitenaufrufe unseres Marktes angesehen und erstaunt festgestellt, dass er rund 1000 Mal im Monat aufgerufen wird. Das ist für einen fahrzeugspezifischen Markt wie den unsrigen schon eine ganze Menge.

Daher würde mich mal interessieren, wie groß ist den real das Interesse an den angebotenen Teilen oder Autos? Werdet Ihr aufgrund der Anzeigen in unserem Markt auch kontaktiert, oder sollten wir an der Atraktivität noch ein wenig feilen?

Micha

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Jun 2004 10:06 #12930 by JuergenT
Replied by JuergenT on topic Unser Markt

ich hatte bis jetzt zwei Treffer

habe einmal jemandem angeboten, ihm die gesuchte Literatur für lau auf einer CD zur Verfügung zu stellen..

und selber habe ich mal ein Scheinwerferglas gesucht: mit wurde eins angeboten von - man lese und staune- Oldtimerhalle Dortmund...
es habe allerdings einen Riß, sollte dafür aber auch nix kosten...

naja, und eines mit Riß hat ich halt schon

...und die angebotenen und gesuchten SL schau ich mir sowieso an, auch ohne daß ich meinen verkaufen will oder mir einen zweiten zulegen will (ich will schon, aber...)

Gruß
JürrgenT

Stau ist nur hinten schlecht - vorne geht s...

More
18 Jun 2004 11:36 #12931 by begam
Replied by begam on topic Unser Markt
Hallo Hausmeister,

Mich persoenlich wuerde eine Darstellung mit Bildern interessieren,
oder hab ich da was uebersehen?
Auch ne Suchfunktion nach Stichworten waere nett...

Gruss aus Italien

Bernd

• New Member
  • New Member
More
18 Jun 2004 13:39 #12932 by
Replied by on topic Unser Markt
Hallo Micha,

habe eben das zweite mal in den Markt geguckt, bin also kein ständiger Besucher. Trotzdem würde ich, wie schon Bernd, eine Darstellung mit Bildern bevorzugen, insbesondere bei den Kfz-Angeboten.

Viele Grüße

Michael

More
18 Jun 2004 13:45 #12933 by ro107
Replied by ro107 on topic Unser Markt
Hi,

Bilder fände ich auch klasse.

Schade, dass so wenig Ersatzteile angeboten werden, die meisten werden wohl bei ebay gehandelt.

Grüße

Roger

ALLES ROGER

More
18 Jun 2004 14:26 #12934 by michel
Replied by michel on topic Unser Markt
moin moin,

stimmt, bilder wären grossartig!

dass leider so "wenig" ersatzteile angeboten werden ist - den grundsätzen eines marktes entsprechend - ja auch eine sache von angebot und nachfrage. ebay hat da ja ne menge zu bieten, allerdings birgt das dort m.e. hinsichtlich preis und qualität ja immer noch ein gewisses "rest-risiko" (obgleich ich persönlich bisher immer voll zufrieden war).
will nur sagen: ich persönlich würde natürlich immer einen markt unter "gleichgesinnten" vorziehen, werde meinen teil zu angebot und (insbesondere) nachfrage beitragen und deshalb versuchen, mein nächstes gesuch hier einzustellen (... => 15-räder ... ???! ... ;o)

viele grüsse
michel [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : michel am 18-06-2004 14:31 ]

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.101 seconds