- Thank you received: 0
Studienarbeit zum Thema Ersatzteileversorgung für Old-/ Youngtimer
- JuliaSchmidt
- Topic Author
- New Member
-
Mein Name ist Julia, ich studiere BWL im Bachelor und verfasse, in Kooperation mit einer Unternehmensberatung, eine Arbeit zum Thema: ‚Ersatzteilegeschäft im Oldtimer Bereich‘. Um einmal eine Einschätzung von ‚echten Oldtimer-Besitzern‘ zu gewinnen, habe ich eine Onlinebefragung erstellt, in welcher es um die Ersatzteileversorgung für Eure Old- und Youngtimer geht.
Es wäre super, wenn Ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen könntet, denn jeder Teilnehmer ist ein Schritt weiter zu einer guten Arbeit und ich freue mich riesig über Eure Unterstützung!
Link: : de.surveymonkey.com/r/Oldtimer2
Wenn Ihr mehrere Old- oder Youngtimer besitzt, entscheidet Euch bitte für ein Fahrzeug und füllt den Fragebogen dementsprechend aus
Falls Ihr Fragen zu meiner Onlinebefragung habt oder gute Anekdoten zu Eurer Ersatzteilsuche erzählen könnt:
Meldet Euch gerne bei mir: julia.oldtimerstudie@web.de
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : JuliaSchmidt am 04-08-2016 10:55 ]
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : JuliaSchmidt am 04-08-2016 10:56 ]
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : JuliaSchmidt am 04-08-2016 10:57 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : JuliaSchmidt am 04-08-2016 11:10 ]
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- gassenmartel1
- Senior Member
-
- Thank you received: 50
Da hätte man aber schon noch mehr in Erfahrung bringen können, am Ende der Befragung beginnts wieder von neuem, hier hätte eine Gesamtauswertung aller Befragten mit hingehört.
Und wenn man nach Ferigstellung dieser Arbeit dies irgendwo lesen könnte, wäre sicherlich interessant, meint Ihr nicht auch ??
Grüsse,
Hans-Joachim
Grüsse,
Hans-Joachim
habe den Fragebogen online beantwortet.
Dazu folgendes: bei den Fragen 12 bis 15 fehlt jeweils die Auswahloption "bestelle nicht über das Internet".
----
Gruß, Thomas