Einer der ersten SL im Film - The Way of the Dragon (1972)
- Pesho
-
Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
16 Jun 2004 01:39 #12820
by Pesho
380 SLC, Bj. 81 (verkauft!), SilberdistelAudi A6 Avant 2.8Genf (CH)
Einer der ersten SL im Film - The Way of the Dragon (1972) was created by Pesho
Hab mir gerade einen alten Bruce Lee Schinken reingehauen in dem zum Schluss ein dunkelroter Roadster mit dem Obergauner andüst. Der Film kam 1972 raus, daraus würde ich schliessen, dass es sich um einen 350 SL handelt.
Mal sehen ob ich ein, zwei Bildschen reingestellt bekomme.
Drachengrüße,
--Pesho
Mal sehen ob ich ein, zwei Bildschen reingestellt bekomme.
Drachengrüße,
--Pesho
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- ImpalaBrasil
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
16 Jun 2004 17:48 #12821
by ImpalaBrasil
Replied by ImpalaBrasil on topic Einer der ersten SL im Film - The Way of the Dragon (1972)
Hat der nun die Antenne vorne oder hinten?
Michael
Michael
- Pesho
-
Topic Author
- Junior Member
-
17 Jun 2004 01:26 #12822
by Pesho
Replied by Pesho on topic Einer der ersten SL im Film - The Way of the Dragon (1972)
Ich denk doch hinten links... wie kommste drauf?
Die Reflexion vorne? Oder dieses Artefakt im Bild?
Die (eingefahrene) Antenne ist nicht zu sehen in den paar frames in denen der 107er auftaucht.
--Pesho
Die Reflexion vorne? Oder dieses Artefakt im Bild?
Die (eingefahrene) Antenne ist nicht zu sehen in den paar frames in denen der 107er auftaucht.
--Pesho
- Micha B.
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 7
17 Jun 2004 06:34 #12823
by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Einer der ersten SL im Film - The Way of the Dragon (1972)
Moin,
wenn Euch das Thema interessiert (kommt ja immer wieder ins Forum, nicht nur hier), können wir gern anfangen eine Aufstellung zu machen. Ideal wäre dann natürlich, wenn wir auch ein Bild zusammen mit den Protagonisten bekommen.
Was mein Ihr, wollen wir das Projekt mal angehen? Würde doch gut in die Sternzeit passen, wie?
Micha
wenn Euch das Thema interessiert (kommt ja immer wieder ins Forum, nicht nur hier), können wir gern anfangen eine Aufstellung zu machen. Ideal wäre dann natürlich, wenn wir auch ein Bild zusammen mit den Protagonisten bekommen.
Was mein Ihr, wollen wir das Projekt mal angehen? Würde doch gut in die Sternzeit passen, wie?
Micha
- ImpalaBrasil
- Junior Member
-
Less
More
17 Jun 2004 09:22 #12824
by ImpalaBrasil
Replied by ImpalaBrasil on topic Einer der ersten SL im Film - The Way of the Dragon (1972)
hi
die allerersten mühlen (auch z.b. im engelen) hatten die antenne vorne - ein zeichen dafür, dass es wirklich einer der ersten ist - sehen tut mans auf den bildern nicht.
@michab: eine filmographie (mit bildern) vom 107er fänd ich gut.
ich hab noch den vinylsoundtrack von beverly hills cop I. den könnt ich mal scannen (das cover versteht sich ; sitzt mit ner riesen wumme auf der motorhaube) und dir schicken.
michael
die allerersten mühlen (auch z.b. im engelen) hatten die antenne vorne - ein zeichen dafür, dass es wirklich einer der ersten ist - sehen tut mans auf den bildern nicht.
@michab: eine filmographie (mit bildern) vom 107er fänd ich gut.
ich hab noch den vinylsoundtrack von beverly hills cop I. den könnt ich mal scannen (das cover versteht sich ; sitzt mit ner riesen wumme auf der motorhaube) und dir schicken.
michael
- FoxBravo
-
- Senior Member
-
- Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Less
More
- Thank you received: 135
17 Jun 2004 09:24 #12825
by FoxBravo
Replied by FoxBravo on topic Einer der ersten SL im Film - The Way of the Dragon (1972)
Hallo allerseits,
mein 71er SL hatte seine Antenne am vorderen Kotflügel. Das Loch wurde leider zugeschweisst; die Antenne für das Radio wird aber wieder auf den vorderen Kotflügel kommen.
Das mit der Filmography für den 107er ist eine gute Idee
In "Jackie Brown", dem dritten Film von Quentin Tarantino, spielt ein schwarzer 107er mit. Er gehört dem Waffenhändler Ordell Robbie, der mit diesem Wagen durch das sonnige Los Angeles cruist.
Across 110th street,
Markus
mein 71er SL hatte seine Antenne am vorderen Kotflügel. Das Loch wurde leider zugeschweisst; die Antenne für das Radio wird aber wieder auf den vorderen Kotflügel kommen.
Das mit der Filmography für den 107er ist eine gute Idee
In "Jackie Brown", dem dritten Film von Quentin Tarantino, spielt ein schwarzer 107er mit. Er gehört dem Waffenhändler Ordell Robbie, der mit diesem Wagen durch das sonnige Los Angeles cruist.
Across 110th street,
Markus
- Pesho
-
Topic Author
- Junior Member
-
18 Jun 2004 00:50 #12826
by Pesho
Replied by Pesho on topic Einer der ersten SL im Film - The Way of the Dragon (1972)
Ich hab hab ja schon mal den link hier gepostet:
Mercedes in the Movies
Wir könnten ja mal die 107er zusammenstellen, wäre schon eine Erweiterung fürs Forum... zumindest für die movie freaks unter uns.
Klappe!
--Pesho
Mercedes in the Movies
Wir könnten ja mal die 107er zusammenstellen, wäre schon eine Erweiterung fürs Forum... zumindest für die movie freaks unter uns.
Klappe!
--Pesho
- gblumhoff
- Junior Member
-
Less
More
18 Jun 2004 01:38 #12827
by gblumhoff
Replied by gblumhoff on topic Einer der ersten SL im Film - The Way of the Dragon (1972)
Hier noch ein Film: Femme Fatale von Brian de Palma (Mission Impssible). Es kommt nur ein silberner 420sl vor, sondern auch hübsche Frauen und der Film ist ebenfalls sehr gut!
Schöne Grüße Günther
Schöne Grüße Günther
- Micha B.
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 7
18 Jun 2004 06:21 #12828
by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Einer der ersten SL im Film - The Way of the Dragon (1972)
Pesho,
ich habe mir ie Liste aus Deinem Link mal gezogen und schaue, was ich daraus machen kann. Es wird also in Zukunft auch hier eine Aufstellung der Filme geben, in denen unser 107er vorkommt. Allerdings würde ich mich schon freuen, wenn es nicht nur Ami-Schinken sind. In D wurden doch sicher auch filme mit dem 107er als Darsteller gedreht. Also, wer was für mich hat, immer ran! Ich sammel jetzt erst mal ein wenig und bringe dann demnächst die erste Version unserer Zusammenfassung für Euch online!
Micha
ich habe mir ie Liste aus Deinem Link mal gezogen und schaue, was ich daraus machen kann. Es wird also in Zukunft auch hier eine Aufstellung der Filme geben, in denen unser 107er vorkommt. Allerdings würde ich mich schon freuen, wenn es nicht nur Ami-Schinken sind. In D wurden doch sicher auch filme mit dem 107er als Darsteller gedreht. Also, wer was für mich hat, immer ran! Ich sammel jetzt erst mal ein wenig und bringe dann demnächst die erste Version unserer Zusammenfassung für Euch online!
Micha
- Pesho
-
Topic Author
- Junior Member
-
18 Jun 2004 08:19 #12829
by Pesho
Klasse, Micha!
Klar, dass der Hollywoodkram leichter zugänglich ist, da wird man schneller fündig. Ausserdem liegt das Zeug irgendwie in digitaler Form rum (DVD usw.), man schnell mal nachschauen und die Bilder rausziehen.
Die Klassiker waren halt eben Bobby Ewing und Robert "Hart aber herzlich" Wagner.
Ich schick dir dann demnex Bilder, wenn ich meine Filmdatenbank durchstöbert habe.
Klappe, die Zweite!
--Pesho
Klar, dass der Hollywoodkram leichter zugänglich ist, da wird man schneller fündig. Ausserdem liegt das Zeug irgendwie in digitaler Form rum (DVD usw.), man schnell mal nachschauen und die Bilder rausziehen.
Die Klassiker waren halt eben Bobby Ewing und Robert "Hart aber herzlich" Wagner.
Ich schick dir dann demnex Bilder, wenn ich meine Filmdatenbank durchstöbert habe.
Klappe, die Zweite!
--Pesho
- New Member
-
Less
More
18 Jun 2004 08:50 #12830
by
Replied by on topic Einer der ersten SL im Film - The Way of the Dragon (1972)
Jackie Brown von Quentin Tarrantino - klasse Film mit einem "Dicklippen" SL - "aber Finger weg vom Equalizer" (Samuel L. Jackson zu Robert de Niro)
viele Grüße
Heiko
viele Grüße
Heiko
- jan500SLC
- Junior Member
-
18 Jun 2004 09:34 #12831
by jan500SLC
Replied by jan500SLC on topic Einer der ersten SL im Film - The Way of the Dragon (1972)
Man sollte das Ganze auch noch um "Promis im 107er" ergänzen. Denke u.a. an das wunderschöne Bild von Dieter Bohlen ganz Stolz vor seinem SL. Kennzeichen HH-MT wie Modern Talking.
Aber vielleicht findet man noch attraktivere und internationalere Promis im 107er.
Gruß Jan
Aber vielleicht findet man noch attraktivere und internationalere Promis im 107er.
Gruß Jan
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.143 seconds