- Thank you received: 4
Gut, egal ob es einen Käufer gibt oder nicht, ich brauch das "H"
- Robbie
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
02 Jun 2004 08:53 #12381
by Robbie
Gut, egal ob es einen Käufer gibt oder nicht, ich brauch das "H" was created by Robbie
Servus!
Also, bei 500€ Steuern pro Jahr und 140€/Monat Versicherung hab ich mir überlegt doch felgen und Reigen zu kaufen und die jetzigen bei Ebay rein zu setzten.
Ich denke mal 4 Felgen werden so rund 150€ kosten und die Reifen nochmal 250€.
Ich vermuten mal mit der Historyzulassung wird die Versicherung auch keine 140€ mehr kosten.
Gruß Robbie[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Robbie am 02-06-2004 08:54 ]
Also, bei 500€ Steuern pro Jahr und 140€/Monat Versicherung hab ich mir überlegt doch felgen und Reigen zu kaufen und die jetzigen bei Ebay rein zu setzten.
Ich denke mal 4 Felgen werden so rund 150€ kosten und die Reifen nochmal 250€.
Ich vermuten mal mit der Historyzulassung wird die Versicherung auch keine 140€ mehr kosten.
Gruß Robbie[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Robbie am 02-06-2004 08:54 ]
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Robbie
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 4
02 Jun 2004 11:15 #12382
by Robbie
Replied by Robbie on topic Gut, egal ob es einen Käufer gibt oder nicht, ich brauch das "H"
Stop, die Barockfelgen die ich noch hab sehen zwar schlecht aus, aber solange sie Verkerssicher sind kann ich sie ja drauf machen *g*[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Robbie am 02-06-2004 11:15 ]
- TomTom1964
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
07 Jun 2004 22:42 #12383
by TomTom1964
SLC fahren ist Leben, der Rest ist warten...
Replied by TomTom1964 on topic Gut, egal ob es einen Käufer gibt oder nicht, ich brauch das "H"
140 Euro Versicherung im MONAT???
Bist Du mal mit einem Autotransporter durch den Media Markt gefahren???
Ist nicht bös gemeint, liegt das an Deinem jugendlichen Alter???
H-Kennzeichen würde ich auch machen, ist doch notfalls auch ein Verkaufsargument.
Bist Du mal mit einem Autotransporter durch den Media Markt gefahren???
Ist nicht bös gemeint, liegt das an Deinem jugendlichen Alter???
H-Kennzeichen würde ich auch machen, ist doch notfalls auch ein Verkaufsargument.
SLC fahren ist Leben, der Rest ist warten...
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.091 seconds