- Thank you received: 380
Öldruckverlust bei warmem Motor im Standgas
- Johnny-1951
-
- Elite Member
-
Less
More
24 Jan 2016 21:29 #143562
by Johnny-1951
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
Replied by Johnny-1951 on topic Öldruckverlust bei warmem Motor im Standgas
An Stelle eines Ölwechsel mit dünnerem Öl kann man auch ein paar Kanäle schließen, somit steigt der Druck auch und ein zukünftiger Ölwechsel erübrigt sich...
--- Gruß Werner ---[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Johnny-1951 am 24-01-2016 21:31 ]
--- Gruß Werner ---[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Johnny-1951 am 24-01-2016 21:31 ]
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Nichtraucher
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 1086
24 Jan 2016 22:17 #143563
by Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Replied by Nichtraucher on topic Öldruckverlust bei warmem Motor im Standgas
Drücke werden überbewertet....Öle auch,....und Autopreistabellen sowieso.
Gruß
Willy
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
- Roadstolett
- Banned
-
Less
More
- Thank you received: 11
25 Jan 2016 00:12 #143564
by Roadstolett
Replied by Roadstolett on topic Öldruckverlust bei warmem Motor im Standgas
Hallo Andreas,
deinen Text, zum Samstagmorgen in die Runde, fast ohne Punkt, dafür mit viel Komma (ta), habe ich mit Vergnügen gelesen - Chapeau!
Doch ich muss auszugsweise zitieren, ob deiner Sozialverträglichkeit zu hinterfragen:
"Hauptsache ist mir, dass die Information stimmt und Polemik außen vor bleibt, Letzteres vermisse ich gelegentlich."
Ich denke, es wird in diesem ehrenwerten Haus nicht toleriert werden, wenn du gelegentlich vermisst, dass Polemik außen vor bleibt.
Andreas, bevor du jetzt versuchst, dich aus der Nummer korkenzieherartig oder mit sonstigen akrobatischen Verrenkungen rauszuwinden, rate ich dir, dich selbst beim Hausmeister zu melden und um ein paar Strafstunden zu bitten. Vielleicht bringst ihm ein Fläschle Trollinger mit Szwizöl mit, das hebt seine Stimmung und wirkt manchmal Wunder. Ob ihm der Trollinger schmeckt und ob Swizöl was taugt, ist dem Schwaben egal, Hauptsach skostet nichts.
Falls du sein Cabrio putzen musst, schau nicht so genau hin und drück nicht zu fest auf den Lack. Frag nicht weshalb, ich kann hier nicht näher drauf eingehen, sonst fummeln wir am Ende zusammen unsere Stunden ab.
Halt durch!
Winni
deinen Text, zum Samstagmorgen in die Runde, fast ohne Punkt, dafür mit viel Komma (ta), habe ich mit Vergnügen gelesen - Chapeau!
Doch ich muss auszugsweise zitieren, ob deiner Sozialverträglichkeit zu hinterfragen:
"Hauptsache ist mir, dass die Information stimmt und Polemik außen vor bleibt, Letzteres vermisse ich gelegentlich."
Ich denke, es wird in diesem ehrenwerten Haus nicht toleriert werden, wenn du gelegentlich vermisst, dass Polemik außen vor bleibt.
Andreas, bevor du jetzt versuchst, dich aus der Nummer korkenzieherartig oder mit sonstigen akrobatischen Verrenkungen rauszuwinden, rate ich dir, dich selbst beim Hausmeister zu melden und um ein paar Strafstunden zu bitten. Vielleicht bringst ihm ein Fläschle Trollinger mit Szwizöl mit, das hebt seine Stimmung und wirkt manchmal Wunder. Ob ihm der Trollinger schmeckt und ob Swizöl was taugt, ist dem Schwaben egal, Hauptsach skostet nichts.
Falls du sein Cabrio putzen musst, schau nicht so genau hin und drück nicht zu fest auf den Lack. Frag nicht weshalb, ich kann hier nicht näher drauf eingehen, sonst fummeln wir am Ende zusammen unsere Stunden ab.
Halt durch!
Winni
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.094 seconds