- Thank you received: 1
Hinteren Fenster klemmen nach 10cm.
- eminogrande
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
10 years 8 months ago #143356
by eminogrande
SLC 280 von 1980 (C107) mit 2.8 Liter und 185 PS
Hinteren Fenster klemmen nach 10cm. was created by eminogrande
Ich hoffe das ist in Ordnung das ich für verschiedene Themen, verschiedene Themen aufmache.
Mein Auto ist ein 80er SLC 280.
Ich würde gerne bis Sommer meine hinteren Fensterscheiben fit machen. Leider klemmen diese auf halbem Weg. Wer hat Erfahrung mit dem Thema und kann mir ein paar Tipps kaufen.
Was für Ersatzteile werde ich vermutlich benötigen?
Grüße
Emin
Mein Auto ist ein 80er SLC 280.
Ich würde gerne bis Sommer meine hinteren Fensterscheiben fit machen. Leider klemmen diese auf halbem Weg. Wer hat Erfahrung mit dem Thema und kann mir ein paar Tipps kaufen.
Was für Ersatzteile werde ich vermutlich benötigen?
Grüße
Emin
Please Log in or Create an account to join the conversation.
10 years 8 months ago #143357
by SvenSLC
Gruß
Sven
Replied by SvenSLC on topic Hinteren Fenster klemmen nach 10cm.
Hallo Emin,
hast Du el. Heber oder Kurbel? Bau die Sitzbank mal aus und die hinteren Verkleidungen, dann hast Du gute Sicht auf die Heber.
Gruß
Sven
hast Du el. Heber oder Kurbel? Bau die Sitzbank mal aus und die hinteren Verkleidungen, dann hast Du gute Sicht auf die Heber.
Gruß
Sven
Gruß
Sven
- eminogrande
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
10 years 8 months ago #143358
by eminogrande
Replied by eminogrande on topic Hinteren Fenster klemmen nach 10cm.
Kurbel.
Oh man Sitzbank ausbauen ist auch ein Wochenendprojekt hab ich mir gedacht das das Arbeit machen wird.
Oh man Sitzbank ausbauen ist auch ein Wochenendprojekt hab ich mir gedacht das das Arbeit machen wird.
10 years 8 months ago #143359
by SvenSLC
Gruß
Sven
Replied by SvenSLC on topic Hinteren Fenster klemmen nach 10cm.
Hallo Emin,
besorge Dir eine WIS CD. Die Sitzbank ist in 2 Min. draußen. Orangene Hebel unten auf beiden Seiten drücken und Sitzbank nach oben und nach vorne abnehmen. Den Rest Dir hier zu erklären, um die Verkleidungen auszubauen ist schwierig, deshalb solltest Du Dir in jeden Fall die WIS CD besorgen. Viel Erfolg.
Gruß
Sven
besorge Dir eine WIS CD. Die Sitzbank ist in 2 Min. draußen. Orangene Hebel unten auf beiden Seiten drücken und Sitzbank nach oben und nach vorne abnehmen. Den Rest Dir hier zu erklären, um die Verkleidungen auszubauen ist schwierig, deshalb solltest Du Dir in jeden Fall die WIS CD besorgen. Viel Erfolg.
Gruß
Sven
Gruß
Sven
Time to create page: 0.107 seconds