- Thank you received: 1239
BBS doch original?
- Nichtraucher
-
Topic Author
- Platinum Member
-
Less
More
10 years 11 months ago #141093
by Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
BBS doch original? was created by Nichtraucher
Hi,
der von dem ich sie habe hat mir mal, so meine ich mich zu erinnern, erklärt, dass sie schon bei der Auslieferung durch den Händler montiert waren und grad sehe ich im Engelen, dass der Rallye 500SL unter anderem mit eben diesen 7x15 BBS ausgestattet war!
Also kann ich sie doch guten Gewissens fahren! denn ab heute behaupte ich, es sei ein Rallye SL.
Willy
This image is hidden for guests.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Nichtraucher am 21-10-2015 13:16 ]
der von dem ich sie habe hat mir mal, so meine ich mich zu erinnern, erklärt, dass sie schon bei der Auslieferung durch den Händler montiert waren und grad sehe ich im Engelen, dass der Rallye 500SL unter anderem mit eben diesen 7x15 BBS ausgestattet war!
Also kann ich sie doch guten Gewissens fahren! denn ab heute behaupte ich, es sei ein Rallye SL.
Willy
Please log in or register to see it.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Nichtraucher am 21-10-2015 13:16 ]
500SL
Grand Cherokee WJ
Please Log in or Create an account to join the conversation.
10 years 11 months ago #141094
by monaco
Replied by monaco on topic BBS doch original?
Brauchst dich nicht rechtfertigen Willy,
aber wenn schon diese Einstellung, dann wollen wir dich in Zukunft auch mit Lederhelm anstatt Stoffdeckel durch den Ruhrpott donnern sehen. Der Holzlenker muß dann auch wieder ran.
Abgesehen davon, die BBS find ich selbst ausgesprochen schick.
Hab grad auf meinem mit Kriegsbemalung sprich rallye-look die sehr seltene einteilige Kombi: 7+8x15 drauf.
Kommt gut rüber,
naja, jedem halt sein Himmelreich, bzw. "wenn`s schee macht!"
Servus, da monaco.
aber wenn schon diese Einstellung, dann wollen wir dich in Zukunft auch mit Lederhelm anstatt Stoffdeckel durch den Ruhrpott donnern sehen. Der Holzlenker muß dann auch wieder ran.
Abgesehen davon, die BBS find ich selbst ausgesprochen schick.
Hab grad auf meinem mit Kriegsbemalung sprich rallye-look die sehr seltene einteilige Kombi: 7+8x15 drauf.
Kommt gut rüber,
naja, jedem halt sein Himmelreich, bzw. "wenn`s schee macht!"
Servus, da monaco.
10 years 11 months ago #141095
by Afshin
Replied by Afshin on topic BBS doch original?
Finde ich auch sehr Schick..! Habe die selben auf mein SLC nur meine sind Gold-farbige Speichen Im verbindung mit 225/60-15er und etwas tieferlegung sieht das ganze sehr stimmig &Oldie mit etwas Ballon-Reifen Effekt
Gruss, Afshin
Gruss, Afshin
10 years 11 months ago #141096
by watoo
Gruß Michael
Replied by watoo on topic BBS doch original?
Ich finde die auch schön, hätte ich damals auf meinem 123 er Coupé . Ich suche immer noch 4 RS133.
Gruß Michael
Gruß Michael
Gruß Michael
- Nichtraucher
-
Topic Author
- Platinum Member
-
Less
More
10 years 11 months ago #141097
by Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Replied by Nichtraucher on topic BBS doch original?
Hi,
Holzlenker habe ich nicht mehr, der war nur der Größe wegen montiert, das W124 Lenkrad in absoluter Originaloptik dient mir genauso gut wie das Nardi.
Diese goldenen Mitteleile mag ich auch gut leiden, weiß aber nicht, ob sie zur silbernen Lackierung passen und traue mich nicht so richtig, da Hand anzulegen.
Ebenso die Schweller, die habe ich damals, (da sollten die Druckstellen der Radlaufchromleisten verschwinden) mit lackieren lassen. Sollten später noch in dem dunklen Farbton gemacht werden, wie auch der Bereich bis zur Leiste, konnte mich dann aber nicht durchringen, auch weil das nachträglich ja jederzeit möglich ist, habe ich es so gelassen.
Aktuell ist er so, auf 205/14
Gruß
Willy
Holzlenker habe ich nicht mehr, der war nur der Größe wegen montiert, das W124 Lenkrad in absoluter Originaloptik dient mir genauso gut wie das Nardi.
Diese goldenen Mitteleile mag ich auch gut leiden, weiß aber nicht, ob sie zur silbernen Lackierung passen und traue mich nicht so richtig, da Hand anzulegen.
Ebenso die Schweller, die habe ich damals, (da sollten die Druckstellen der Radlaufchromleisten verschwinden) mit lackieren lassen. Sollten später noch in dem dunklen Farbton gemacht werden, wie auch der Bereich bis zur Leiste, konnte mich dann aber nicht durchringen, auch weil das nachträglich ja jederzeit möglich ist, habe ich es so gelassen.
Aktuell ist er so, auf 205/14
Please log in or register to see it.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
10 years 11 months ago #141098
by monaco
Replied by monaco on topic BBS doch original?
Mit der silber/gold Kombi wärste in bester Gesellschaft Willy,
siehe 450 SLC AMG Mampe.
Servus, da monaco.
siehe 450 SLC AMG Mampe.
Servus, da monaco.
- Nichtraucher
-
Topic Author
- Platinum Member
-
Less
More
10 years 11 months ago #141099
by Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Replied by Nichtraucher on topic BBS doch original?
Hi,
die BBS habe ich beschichten lassen, das möchte ich mir ungern versauen, da tendiere ich schon eher zu einem Designexperiment bei den Barock.
Gruß
Willy
die BBS habe ich beschichten lassen, das möchte ich mir ungern versauen, da tendiere ich schon eher zu einem Designexperiment bei den Barock.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Time to create page: 0.137 seconds