Select your language

Schweller in Galinitgrau 7129

More
11 years 3 weeks ago #139663 by Mr_T
Hallo

Mein 380 SL Bj 1984 wird derzeit komplett lackiert. Ab 1982 sollen ja die Schweller in Galinitgrau 7129 lackiert sein.

Habe mir den Wagen heute mit Galinitgrauen Schwellern angesehen, und bin erschrocken...geht m.E. gar nicht, da es eher wie ein "Mittelgrau" aussieht, weit entfernt von Schwarz...

...Tiefdunkelgrau 7167 sieht , finde ich , viel besser aus, aber wäre nicht original...

Hat jemand bitte Bilder / Kommentare?

Danke & Gruss

Michael[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Mr_T am 23-08-2015 21:24 ]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 weeks ago #139664 by Mr_T
Replied by Mr_T on topic Schweller in Galinitgrau 7129
p.s. schwer vorzustellen, dass ein Schweller in Galinitgrau lackiert werden sollte, und so original war, Farbton siehe Bild:

Hat jemand einen 107er MOPF? Sind die Schweller original Schwarz (z.B. 7164) oder Galinitgrau 7129?

Danke & Gruss,

Michael[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Mr_T am 24-08-2015 16:22 ]

More
11 years 3 weeks ago #139665 by barsoischardan
Hier ein Schweller in Galanit-grau

Gruß

Uwe

Viele Grüsse Uwe

W107 SL560, Porsche 993 4S, Golf VII GTI

More
11 years 3 weeks ago #139666 by Nichtraucher
Ich habe erst Wagenfarbe lackieren lassen, da sollte dann Grau drüber....soll immer noch aber in Wagenfarbe gefällt es mir besser.
Die Möglichkeit besteht immer noch, wenn mir mal nach Grau ist....

Kommt aber auf die Wagenfarbe an.

Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

More
11 years 3 weeks ago #139667 by Oliver107
Alle Mercedesmodelle von 1982-1989 haben die grauen Schweller.

Ist eines der einfachsten Kriterien, mit einem Blick zu überprüfen, ob da was gemacht wurde, zumal 50 % aller Wald- und Wiesenlackierer in Wagenfarbe drüber blasen und die andere Hälfte mattes Schwarz verwendet, -ganz spezielle "Profis" nehmen einfach Unterbodenschutz.

Ergo: Galinitgrau matt war ab Werk, alles andere ist entweder Pfusch oder gibt bestenfalls den exquisiten Geschmack des Besitzers wieder.

Viele Grüße

Oliver

Von König und Zender gabs übrigens geile Abdeckungen für die schnöden Schweller!

More
11 years 3 weeks ago #139668 by Nichtraucher
Bin froh meinen eigenen Geschmack zu haben und mich nicht nach Nietenzählern richten zu müssen.

Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.119 seconds